![]() |
Das wäre im kleinen Poetenklub gnadenlos rausgeflogen und das wiederum wäre gut so.
Ist eine beschämende Reimerei von dieser ChatGPT Maschine,neee, ungeeignet, untauglich, kann wieder weg.:Lachanfall: :dresche :dresche |
Zitat:
In Konas Glut – nach Art von Hermann Hesse In Konas Glut, wo Meer und Wind sich fügen, Träumt Babette von fernen Wellen, still und schwer. Der Ruf des Triathlons, ein unermüdlich Streben, Die Hitze brennt, die Fluten ziehen, die Kräfte leer. Arne geht den Weg, ein Pilger voller Mühen, Sabine folgt, wie Schicksalsfaden unzertrennt. Der Himmel brütet, Blitze weben aus den Höhen, Im Glanz der Sonne wird ihr Leid ein stiller Brand. Vom Feuer geformt, im Wasser neu geboren, Die Wogen des Ozeans rauben ohne Gnade. Und dennoch schreiten sie, durch Sand und heiße Spuren, Hawaii, das ferne Land, nun Traum und letzte Lade. Die letzte Lade ist ein echter Kona- KI-Knüller :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Men at Work
|
Gute Aktivierung heute allen TS Leuten, wird gut
|
Heute ist ja hier gestern: schönen Donnerstagmorgen den Hawaiianern- das wird alles super!
m., was ist mit dem Wind? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das Paradies muss nichts mit Triathlon zu tun haben. Auch am Ruhetag genießen wir unsere Existenz auf diesem interessanten Planeten.
Heute ist Ladetag! Gleich gibt es einen Teller Nudeln, danach fahren wir zu fünft mit dem Auto auf dem Highway Richtung Hawi. Bild 1: Ziege Babette passt auf das Frühstück auf. Bild 2: Ziege Babette hängt gerne vor dem Küchenfenster herum. Mademoiselle Minou interessiert sich mehr für’s Handy, ist dann aber doch zu faul für alles. |
Die Radflasche auf dem Frühstückstisch verrät Babette: keine Vulkanologen, keine Astrophysiker, es geht um irgendwas etwas anderes - die sind gleich weg.
m. |
Hab länger nix im Forum geschrieben, aber kurz vor DEM Tag des Jahres wünsche ich allen Forumsinsassen, die es nach Hawaii geschafft haben, das Erreichen ihrer vermutlich recht unterschiedlichen Ziele! :)
Besondere Grüße gehen an 2 Altersklassengenossen: Arne, ohne den wir nicht hier wären, und den ich mindestens einmal in Roth getroffen habe, sowie Sabine, die ich nicht nur ca. 2 mal bei einem anderen Triathlon getroffen habe, sondern von der ich Material erworben habe, dass mir meine erste und höchstwahrscheinlich einzige Hawaii-Teilnahme ermöglicht hat! :Blumen: Großen Dank für Eure Berichte! Während ich da war, hab ich hier leider nix berichtet – habe eh nicht so ein großes Mitteilungsbedürfnis, aber ich hatte auch damals nur sehr eingeschränkten Internetzugang. Und ganz besondere Grüße an Babette! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |