![]() |
Zitat:
Was auch viele nicht bedenken, die nu tüchtig Stoffbeutel und Papiersäcke kaufen: die bereits im Bestand vorhandenen Plastiktüten sind in jedem Fall grüner als die nu wild wegzuwerfen und neue aus anderem Material zu kaufen. Aber btw: wie wurde denn vor 30, 40 Jahren Spargel verpackt? Die Oma hatte so n geflochtenes Holzkistchen, wenn ich mich recht entsinne. (gibts heut sicher nur noch aus Plastik, ...:Lachanfall: ) |
Zitat:
Abba über Spargel kann ich mich eh nicht unterhalten, es ich so gut wie nie (jetzt krieg ich Monsterkloppe :dresche :dresche ) |
Dann bist Du auch nicht das Beuteschema.
|
Zitat:
|
Was ich sollte: 3+3+3 Einheiten, ca. 15 h.
Vorgesehene Ruhetage: 1! Was ich tat: 0+0+1 Einheiten, ca. 1,5 h. Tatsächliche Ruhetage: 6 Trainingswoche 6: Kehre 6 ist gewidmet Gianni Bugno, Etappensieger 1990, der nie die Tour gewann, immer im Schatten von Indurain. Dafür aber Klassiker satt, Weltmeisterschaften, den Giro. Was der Plan will: 3+4+3 Einheiten, 16,5 h, mit allem, auch koppeln. Was ich kann ist völlig unklar. Ich denke, ich ändere mein Leben und trainiere sehr früh morgens vor der Arbeit, so, dass ich um 06 h unter der Dusche stehe. Die Frau wird begeistert sein! |
Zitat:
|
Und von einen frisch geduschten Mann eine Tasse Kaffee gebracht zu bekommen und nett geweckt zu werden... hat doch was. 😉👍
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |