![]() |
Ein Lebenszeichen :liebe053:
sehr schön!!! Und ja - ich bin da auch dabei... |
Es "läuft" wieder etwas weniger stolperanfällig.
Am Dienstag konnte ich sogar spontan 12 km in zügigem Tempo laufen (was für die meisten hier wahrscheinlich immer noch zur Regeneration zählen würde :Lachen2: ), Mittwoch stand Rolle und Laufband locker auf dem Programm und gestern hab ich mich über die Bahn gequält - zwar als Grundlage und begleitet vom rollerfahrenden Mini, aber wenigstens kamen so 7,5km auf die Habenseite. Und wieder einmal hab ich festgestellt, dass Rundenlaufen noch blöder ist als auf dem Laufband vor sich hin zu traben. :( Außerdem ist das morgendliche Stabitraining wieder fester Tagesbestandteil. Am Wochenende steht ein längerer Lauf auf dem Plan, mal sehen, was ich draus machen kann. Und vorgestern hat sich dann neben der "Mission MD" und dem sowieso schon gebuchten Monschau-Ultra noch ganz unverhofft ein neues Jahreshighlight aufgetan: Am Rursee gibt es in diesem Jahr endlich wieder einen Ultra!!! :liebe053: :Cheese: Also ist der erste Sonntag im November auch schon mal gerettet. :) |
Zitat:
Irgendwann hatte ich schon zu Schulzeiten den Ruf weg, dass ich nicht ganz dicht wäre, und als ich während meiner Betriebsratsarbeit an einer Suchthelferschulung teilnehmen musste, haben Arbeitskollegen ernsthaft behauptet, dass ich ja selbst ein (Sport-)Suchtproblem hätte. :Lachen2: |
Zitat:
Aber dieses Jahr steht der Rursee natürlich wieder auf meinen Wettkampfplan. Da ist noch eine Rechnung offen. Außerdem kann man in Einruhr morgens vor dem Start lecker frühstücken. |
Hört sich doch alles ganz gut an ich wünsch dir viel Spaß bei allen deinen Vorhaben.
Ein schönes Wochenende Tschau |
Zitat:
Und es gibt schlimmere Anlässe oder Orte, um Rechnungen begleichen zu müssen. ;) Am Rursee ist es schon schön und für mich gehört der Lauf zu den schönsten in Deutschland - allerdings mag ich eben auch lieber die kleineren Veranstaltungen und Strecken mit Profil. (Da fällt es nicht so auf, dass ich eher zur Fraktion "Chillkröte" gehöre :Cheese: ) |
Zitat:
Ich hoffe, dass du auch bald wieder angreifen kannst !:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |