![]() |
Zitat:
Ich bin auch gar kein Freund der Resitance-Bänder. Gerade Klimmzüge übt man viel besser negativ, also wenn man hoch springt und sich dann langsam runter gleiten lässt :) |
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Bei mir kam es teils vom Franko sacral Gelenk. Mittlerweile kenne ich die Stellen bzw Muskeln die sich zudem verhärten oder Triggerpunkte bilden. Oft springt mir aber noch ne Rippe oder ein Wirbel raus. Meine Erfahrung ist, dass es oft mehrere Faktoren sind, die bei mir zusammen kommen. |
Zitat:
Training Einheiten von über 3km sind sehr hart für mich ,über eine lange Zeitraum kann ich es nicht vertragen :( |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
So Winterzeit ist Zeit etwas anders zu trainieren um sich weiter zu Entwickeln oder zu mindesten das etwas monoton- schwimmen durchzubrechen
Leute es ist Zeit Lagen zu schwimmen !!! Deswegen finde ich gut wenn wir uns gegenseitig ein wenig puschen um Lagen zu schwimmen (Außerdem habe ich ein ein andere Thread gelesen dass hier nur ein Schwanz vergleich ist ,weil sowieso keine Bademantel zu gewinnen gibt) :liebe053: Super-Angeber-Lagen-Schwimmer- 17/18":liebe053: *Uruman - 100m L 1:46 * ( Der Unterforum von der Unterforum sozusagen :Cheese: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |