![]() |
Oje, nicht gut.
Allen gute Besserung:Blumen: . Passt beim Wiedereinstieg gut auf. So schwer es fällt, lieber erst ein paar Tage ganz locker. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. es sind mehr Rennen durch zuviel Training verdorben worden als durch zu wenig. Die Hoffnung sollte man nicht zu früh aufgeben. Aber ich verstehe auch voll den Frust:bussi: . Ohne Sport mit Spaß bin ich besonders bei dem üblichen Stress :dresche schlecht genießbar. |
Zitat:
heute hab ich mein Training nach 2/3 aufgegeben, weil mir schwindelig wurde und ich mich einfach nicht fit gefühlt hab. Es ist zum Verzweifeln. Im Nachhinein hätte ich das Training die letzten Monate lieber sein lassen und mal endlich mein Studium beendet. :Cheese: Nun ja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich gut nachvollziehen kann wie du dich fühlst und das ich hoffe das du ganz schnell wieder fit wirst! das schöne ist ja, dass man sich wieder total fit fühlt wenn es mal ne Woche wieder gut läuft. :Blumen: Schickes Bild von dir übrigens, jetzt verstehe ich wie es zu dem Blog-Namen kam :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...läuft....
Zitat:
Zitat:
Pfingsten ist Geschichte und wir waren wieder fleißig. Ich liege müde, kaputt aber satt auf dem Sofa und kann bzw. will mich nicht mehr bewegen. Samstag sind wir um kurz nach 6 nach Bimbach aufgebrochen, denn Pfingsten fährt man in Bimbach. Bei lausigen 7 Grad ging es nach einem zeitschindenden Kaffee auf die 115 KM Runde durch die Rhön. 1500 HM später waren wir zurück und haben nach Bratwurst, Pommes, Cola, Kaffee und Kuchen noch die Stände der Aussteller gecheckt und ich habe ne coole Retro Radmütze erstanden. Foto gibt es aber erst morgen, will jetzt nicht aufstehen:Cheese: Gestern dann entspannte 112 KM an der Fulda gerollt und abends mit Steffen und seinen Buben gegrillt......und 5 Bier inhaliert..... Heute stand dann schwimmen und Laufen auf dem Plan. Ich bin 30 KM @5.24 gelaufen, bin megazufrieden und habe dann aber beim schwimmen abgekürzt. Lediglich 1800m habe ich mich mehr oder weniger treiben lassen. Yvonne geht's wieder besser, Halsschmerzen weg und Puls wieder fast normal.:Liebe: |
Muss man 30 Km so flott laufen ? :cool: - Du machst mir Angst ;)
Sieht doch klasse aus - ich musste gestern mal wieder erfahren dass auf dem Rad alles andere als Normalbedingungen immer noch hart für mich werden :dresche Viele Grüße Andy |
Sehr gute Nachrichten. sehr flott und gesund :liebe053:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |