![]() |
Es soll jemanden hier kürzlich auch schon passiert sein, sich auf der letzten Ausfahrt flachzulegen:Lachen2: .
Der Wettkampf klappte trotz im Vergleich zu Dir nicht mehr ganz so frischem Heilfleisch super. Ich wünsche Dir gute Besserung und auch ein klasse Erlebnis.:bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern musste ich mir echt mal eine mentale Schwäche leisten.
Ist eigentlich nicht in meinem Gen-Pool so einfach zu finden, aber gestern war einfach mal kurz die Luft raus. Ich konnte mit dem ganzen Triathlon-Thema so wirklich garnichts mehr anfangen. Müde, Schmerzen und im Kopf total unaufgeräumt. Dazu ist mir auf der Fahrt zur Arbeit (mit hoher Geschwindigkeit den berg runter) noch der Schnürsenkel aufgegangen und direkt ins Kettenblatt geflattert, so dass ich knapp am Abflug vorbei bin. Dann wäre es wirklich mit dem Wettkampf vorbei gewesen. Da hilft dann wirklich nur noch Ruhe halten, alle Schotten dicht machen und am Besten noch zum Hund ins Körbchen liegen. Hab ich auch gemacht. Heute gehts wieder. Die blauen Flecken sind noch da, aber es wird besser und die Starterlisten sind raus. Ich schwimme in der "2. Welle", so dass ich mir das ganze nochmal in Ruhe anschauen kann. Insgesamt sind es 10 Startwellen. Wenn die letzten (die schnellsten) starten werde ich hoffentlich schon einige Zeit im Ziel sein und kann mir die Cracks dann in Ruhe anschauen. Glücklicherweise muss ich nicht auf einer Außenbahn schwimmen. Da ich wahrscheinlich die meiste Zeit Brust schwimmen werde, weil ich vor Aufregung keine Luft bekomme, ist die Außenbahn sehr begrenzend, was den Beinschlag angeht... Startzeit ist 11:10, falls jemand Daumen drücken möchte. Visualisiert bitte dabei die gelbe Badekappe auf Bahn 5. :) |
Zitat:
Morgen vielleicht nochmal 3 km locker laufen (mit 3-4 Steigerungen), dann entspannen und die Dinge kommen lassen. Sporttasche rechtzeitig packen, die besagte "Liste" ;) nochmal überfliegen und dann Sonntag werden lassen. Ich komme gerade aus dem Freibad, hab mich auf den 2,5 km ziemlich gequält und dabei an Dich gedacht: "Die Su packt's doch auch, ist unermüdlich dran und will es wissen..." Gut so! :Blumen: Ich beginne schon heute Abend mit der verschärften WK-Form des Daumendrückens, das dann am Sonntag um 10 Uhr in den nächsthöheren Gang geschaltet wird und um 11:10 Uhr seine Höchstwerte erreichen wird. Hey, das wird eine feine Sache! Sei unbesorgt und NEU--GIERIG! |
Ich habe heute Abend nur ein bisschen mit K2 in der Abendsonne rumgedümpelt.
Meine Atmung war heute schon ziemlich am Anschlag, deshalb war es so das beste. Sollten eh nur ein paar lockere Bahnen werden. Egal was am Sonntag passiert: ich habe jetzt schon so viel gewonnen... |
.... und Du wirst noch so viel mehr gewinnen :Blumen:
Ich glaube so ein "Tief" ist völlig normal. Habe ich meistens auch gehabt so ein paar Tage vorher. Natürlich werde ich Sonntag die Daumen drücken...ich stehe dann am Fußballfeld, sollte mich wohl auf das Spiel der kleinen Jungs konzentrieren und werde statt dessen an Dich denken :) Swim, Bike, Run :dresche |
Dann schließ ich mich mal beim Daumendrücken an!:Blumen:
Du bist so gut und akribisch auf deine Premiere vorbereitet, wie man sich dass nur Vorstellen kann. Das wird!!! Wichtig: Genieß den Tag und das Rennen. Alles Gute für morgen.:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |