![]() |
Zitat:
|
....
|
Zitat:
Trotz seitenlanger Diskussionen werdet ihr auf keinen grünen Zweig kommen. Captain, könntest du bitte wieder mehr über dein Training schreiben? :Blumen: |
Zitat:
So mancher Doper ist schon auf der Piste :-O. Von nichts kommt selbst bei denen nichts! Wir machen uns nur alle Sorgen Du könntest ab sofort fast nur noch Haferflocken futtern. Du bist zwar ein Rennpferd, aber kein Gaul! ;-) |
Zitat:
Gude! https://www.youtube.com/watch?v=7LgWlAUnW9w |
Zitat:
Jeder unterlegt seine Forderungen mit einer Studie und widerlegt die andere Meinung. ABER in einem sind sich doch alle einig: Die Lebensmittel sollten möglichst unbehandelt sein wenn man sie kauft. Also lieber aus den Grundzutaten selber eine Pizza machen, statt der Fertigpizza die mit x Zusatzstoffen ein Jahr haltbar gemacht wurde. Den Salat lieber selber waschen und schneiden, statt den fertig geschnippselten und gewaschenen zu kaufen. Davon abgesehen finde ich es schon lustig, dass in einem Forum wo es um Einsparungen im einstelligen Wattbereich geht, die Ernährung so vernachlässigt wird. Du bist was Du isst -> ein weiser Satz, aber nicht von mir :Cheese: So Captain, jetzt hau wieder eine Trainingseinheit raus, die ich im Leben im Wettkampf nicht schaffen würde :Lachanfall: |
Zitat:
schwarz/weiß malen ist das eine, unrealistischen idealvorstellungen nachhängen das andere. |
....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |