![]() |
Zitat:
Gruß Luke |
Zitat:
:quaeldich: Aber wenn es gut für die Form ist, mache ich auch da mit! :liebe053: |
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-Kunterbunt Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke TS-Wintergewicht Billy, Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Luke Footwalker Teams mit Platz TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter auf Teamsuche wh1967 (Holger) Ravistellus (Ravistellus) :Lachanfall: - ich würde wahrscheinlich zu den Freeletics passen (sagt Luke Footwalker), da ich so nen Kram auf Fast-Twitch auch mache. Nicht grade auf Champions-League-Niveau, aber ich gebe immer alles! :liebe053: Edit: Nach Hinweis von Luke Footwalker auf den aktuellen Stand gebracht, hatte leider einen nicht aktuellen Post zitiert ... |
... bin auf der Suche!!
Wer nimmt mich auf? :P Starte im November mit dem Training für Roth, da sollte einiges zusammenkommen :) |
Zitat:
Mirko, Pablo1305, Gunter Bei uns wäre noch Platz frei, wer Lust hat einfach melden. Ihr müsst ja nicht unbedingt was mir Freeletics am Hut haben.:Cheese: |
Zitat:
|
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-Kunterbunt Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke TS-Wintergewicht Billy, Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Luke Footwalker Teams mit Platz TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter, Ravistellus auf Teamsuche wh1967 (Holger) Habe mich dann mal bei den Freeletics eingetragen. Hoffe, das war ok so. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-Kunterbunt Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke TS-Wintergewicht Billy, Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Luke Footwalker TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter, Ravistellus, TomTom0285 auf Teamsuche wh1967 (Holger) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |