![]() |
Zitat:
|
Strava ist schön für die Leute, die es nutzen - aber nun wird ja fast suggeriert, dass eine Liste der "Ehrlichen" und eine Liste " der halbehrlichen und Unehrlichen" gibt. Das gefällt mir nicht. Ich kann meine fette Touren mit Garmin Connect belegen, aber ich werde meine Arbeitswege und andere Verkehrsfahrten nicht anfangen irgendwie zu dokumentieren.
Dass ich mit meinem Gegurke nächstes Jahr keine LD gewinne ist logisch, aber auch nicht beabsichtigt. Wenn ich ca 1000-1200 Euro Benzin spare, 6-8kg Körpergewicht verliere und etwas Ruhm in der Wertung erziele, dann reicht mir das auch schon. Kann man drüber lachen, aber mir gefällts.:) :cool: :cool: |
Zitat:
Ich für meinen Teil betrachte den Winter einfach als Basis um km zu sammeln und Spaß zu haben, fern ab jeder Trainingsernsthafigkeit. |
Zitat:
Na... die Leute sollten sich auch nicht angesprochen fühlen ;) Ich gehöre auch zur Fraktion der Spaßsportler. Allerdings kenne ich genug, die im Winter in Top Form sind, posen ohne Ende, nur mit Druck fahren und wenns im Sommer drauf ankommt, ist da nicht mehr viel. ;) @Jens Nee Du darüber lacht sicher keiner. Ich habe auch niemanden direkt angesprochen. Letztendlich ist es wie es ist. Wer schummelt, beschummelt NUR sich selbst und sonst niemanden. Ich weiß nichts von ehrlichen und halb ehrlichen Listen. Es ist mir herzlich egal. Wegen des WP Pokals ändere ich auch nicht meine Saisonvorbereitung, aber der Pokal hilft mir meine Einheiten auch durchzuziehen, wenn der Schweinehund mal laut wird. Schließlich will ich mein Team nicht hängen lassen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich konzentriere mich auf die Fettverbrennung und nach meiner Faulphase im August /September (6kg Gewichtszunahme) liege ich ganz gut im Trend bis jetzt;)
|
Zitat:
|
Gut erkannt. :Lachen2: :dresche Da hatte ich erst eine Konferenz mit all you can eat den ganzen Tag und meine Frau hatte Geburtstag mit Discobesuch und viel Trinken (ohne Alkohol). Da das Ganze ziemlich spät wurde und ich mich immer morgens wiege, ging das halt auf das Gesamtgewicht. Es ist ja keine Körperfettkurve, sondern nur das Gesamtgewicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |