![]() |
Wir werden Doppel spielen. Dann geht es noch mit der Schnelligkeit. Wir sind zwei "normale" Spieler und zwei die es so richtig drauf haben. Habe immer Mühe mit der Reaktionsschnelligkeit. Die ist bei mir nicht so dolle. Denn bis bei mir langes Ende der Befehl von oben unten angekommen ist, liegt der Ball schon unten :( :Lachanfall:
|
Das Spiel am Freitag war gut. Aber ich bin gar nichts ins Schwitzen gekommen. Komisch. Musste mich auch nicht grossartig bewegen. Aber es war gut. Nur mein linkes Bein hatte schon Mühe mit dem Abbremsen.
Habe ohnehin die letzten Tage leichte Krampferscheinungen im linken Oberschenkel. Bin fleissig am Dehnen. Aber fühlt sich immer noch ziemlich zu an. Heute ist der erste Lauf vom Lauf-cup dran. Den werde ich ganz gemütlich angehen. Just for fun. :Huhu: |
So, frisch zurück vom Lauf (11,1km). Es war super. Ganz schön viele Teilnehmer. Es werden jedes Jahr mehr.
Mein Ziel war einfach nur laufen. Bin nicht auf komm raus schnell gelaufen, sondern Trainingstempo. Gleich zu Beginn geht es hoch und nach einem km kommt auch schon ein steiler Anstieg. Am Anfang fühlte ich mich nicht so gut, weil mich alle überholten. Beim Lauf-Cup habe ich immer das Gefühl zu den Langsamsten zu gehören. Aber dann: nach 3-4km kam dann Schnitte. Da machte das Laufen Spass: Ich holte mir einen nach dem anderen :) Da zeigte sich das Lauftraining im Wald, wo es immer hoch und runter geht. Genau so war diese Strecke auch. Dabei bin ich eher ein lockeres zügiges Tempo gelaufen. Trotzdem habe ich einige eingeholt. Auf den letzten 2km kommt dann noch einmal ein Hammerstück berghoch. Sehr steil. Aber ich bin ganz stolz drauf das Ding hochgelaufen zu sein. Habe viele "Gehende" eingeholt. Aber ab dem Berg tat mein Hüfte weh :( Doof. Aber die letzten 2km bin ich noch gut ins Ziel gekommen. Nicht allzu ausgepowert, aber glücklich es geschafft zu haben. :liebe053: Freue mich auf den nächsten Lauf. Der ist flacher aber länger. :Huhu: |
Sehr schön, hört sich schnittig an :Cheese: :Blumen:
|
schön Schnitte - hört sich gut an!
ich war bei "Euch" im Tösstal, von Bauma über die Hulftegg und wieder nach Hause, war Klasse, top Wetter:) gute Erholung der Hüfte :Huhu: |
Super, Schnitte! Ich muss mal sehen, ob ein Laufcup-Lauf irgendwann reinpasst. Am WE starte ich evt. in Wallisellen. Mal schauen, wie es mir geht. Wirklich erkältungsfrei fühle ich mich erst seit gestern wieder - nach einer schönen Wanderung in der Innerschweiz mit Blick auf die Nebeldecke. :)
@Newbie: Klingt nach einer tollen Tour gestern! Das Toggenburg finde ich sooo schön zum Radeln. Bin bisher aber nur in umgekehrter Richtung über die Hulftegg. Vom Tösstal aus ist es vermutlich anstrengender?! |
Zitat:
ich gestehe, bis Bauma bin ich mit dem Zug gefahren, von dort aus ists gut zu machen, hatte aber auch nicht das Rennrad dabei, mit dem hätte ich momentan keine Chance da hochzukommen, da gehen mir die Gänge und die Luft aus. Mit dem Trekkingbike hats aber Spass gemacht, es hat mich auch auf den ganzen gut 55 km langen Tour kein einziger Radler überholt :Lachen2: |
Hört sich gut an. Gratulation zum gelungenen Lauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |