![]() |
Schön das du wieder da bist.
lg Klaus:Huhu: |
Servus, :Huhu:
hoffe es geht gut. Die Osnabrücker liegen ja ganz gut im Rennen, zumindest was noch den Relegationsplatz angeht. Mein Verein ist gestern bereits abgestiegen. :Weinen: |
:Huhu: :Huhu:
danke Klaus jo geht relativ gut speedy. bissel power ist da und die wird immer mehr :) dein verein wird nächste sausion sicher wieder aufsteigen. kopf hoch |
Hey Dark Angel...
Ich lese deinen Blog schon seit Anfang her mit...Ich hatte in letzter Zeit auch einen extremen Tiefschlag...Konnte leider gar nicht trainieren...Seit 1 Woche darf ich wieder langsam beginnen, jedoch fehlte mir teilweise die motivation...Aber weisst du, wie und wo ich dann doch meine Motivation (die ich dann doch aufbringe) hernehme? Ich träume...Stell dir nur dein persönliches Ziel in Gedanken vor und lauf los...Denke immer an dein Ziel, spiel dein Ziel in Gedanken ab...So lässt es sich viel leichter laufen, schwimmen oder Rad fahren... Viel Glück und verliere NIE dein Ziel aus den Augen. Liebe Grüsse Mealeen |
huhu ihr lieben
danke Mealeen für deinen aufmunternden beitrag :) derzeit geht es langsam wieder mitm sport gehen mehrmals inna woche schwimmen und in kadioraum und halt was sonst noch so dazu kommt wie 2x30min fitnessgymnastik , Aquafitness und halt schöne lange spaziergänge (können locker 5km lang werden) lg |
@DarkAngel, denke immer dran "Schritt für Schritt" und nicht ungeduldig werden.
lg Klaus:Huhu: |
so diese woche war ich ma wieder laufen.
wie lang die strecke war weiß ich nicht aber mein freund und ich sind 30 min durchgelaufen. dann war ich diese woche noch 2 mal schwimmen :) |
Hola, wenn Du 30min laufen kannst, dann hast Du doch noch eine gute Grundlage. Darauf lässt sich doch schön aufbauen, also immer schön am Ball bleiben.
Ciao Joerg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |