![]() |
3 Tage WP und bisher schlappe 4 Punkte - die aber sensationell erworben: Dienstreise, Hotel richtig klasse, im Dachgeschoss ein Fitnessbereich mit Blick über die Stadt und direkt daneben eine sehr geschmackvolle edle Sauna-Landschaft - und ich: totale Alleinherrschaft :liebe053:
40 min Laufband mit paar Intervallen, 35 min Krafttraining und dann noch nach nebenan - könnte mich dran gewöhnen :Lachen2: |
JENS-KLEVE und Carlos (trotz Taxi) mit 31 Punkten in Führung, wenn ich das richtig sehe ... :)
Ob der Nachbar was merkt, wenn ich mich jetzt nochmal ein Stündchen auf die Rolle setze ... ? :Cheese: Oder besser in 4½h zum Schwimmtraining antreten ... :cool: |
Ein Bissel Stabi u. Functional Training habe ich heute auch gemacht.
15 Min. (mit so vielen Durchgängen wie möglich) 5 Klimmzüge, 10 Kniebeugen mit 10kg und beim Hochkommen das Gewicht über Kopf strecken, 15 Burpees (Liegestütze mit anschließendem Strecksprung, 20 Situps Nach 4 Durchgängen hatte ich zwar noch 1 Min. auf der Uhr, was dann nochmal 5 Klimmis u. 10 Kniebeugen bedeutet hatte, aber bin danach so im "Arsch" gewesen, dass ich erst mal 5 Min. am Boden liegen geblieben bin und nach Luft geschnappt habe. |
Oh der Jens macht ernst? Sehr gut, dann hab ich ja jemande woran ich mich orientieren kann, das bringt sicher extrapunkte :)
Heute morgen die üblichen 4 Punkte zur Arbeit. edit: Pascal vom Laktatexpress ist mit 38 Punkte vorn. NOCH!!! :dresche :Cheese: |
Die Teamliste ist wieder aktuell. Der besseren Übersichtlichkeit wegen hier nur die noch offenen Teams und Suchenden:
Unvollständige Teams ?? Auf Teamsuche BieneTVB |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer ist firewoman ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |