triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29670)

Vicky 25.02.2014 08:28

Mich haben letzte Woche bis gestern (heute weiß ich noch nicht) ziemliche Magen-Darm Probleme außer Gefecht gesetzt. Ich fürchte es liegt an meinem deutlich zu hohem Kaffeekonsum.

Die Woche ist Entlastungswoche. Am Sonntag geht´s´auf nach Mallotze!!! Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!

bellamartha 25.02.2014 08:33

Geliebtes Mallorca! Ich beneide dich!
Ich wünsche dir dort ganz viel Spaß und vor allem schönes, sonniges Wetter.
Fahr vorsichtig und komm heil wieder!

Viele Grüße
J.

Vicky 25.02.2014 08:38

Danke liebe Bella :)

Ich fahre ja allein. Ich hoffe mal, dass ich mich da vor Ort Gruppen anschließen kann wenn nötig. Bis jetzt habe ich noch nicht so viele KM´s in den Beinen, da ich ja mehr gelaufen bin.

Freu mich aufs TL!

aurinko 25.02.2014 21:15

Vollkommen alleine? Also auch nicht ein so ein organisiertes TL wie hier über TS, Hannes oder PTT?
Wenn ja mutig?

Vicky 25.02.2014 21:50

Ja kompletto allein. Man kann sich vor Ort Radgruppen anschließen (vorher buchen).

Ich bekomme auch einige gute Routen von einem Freund. Der kennt Malle wie seine Westentasche :Cheese: . Von ihm kam auch die Empfehlung allein zu fahren. Ich mache gern Touren allein und muss nicht immer eine Gruppe um mich haben. Bin da manchmal etwas eigen ;) und weiß das auch. Jeder hat halt so seine Macken. In einer Gruppe finde ich es schwieriger sich auch mal auszuklinken ohne dass es gleich einen Beigeschmack hat. Ich finde es gut, wenn ich mir aussuchen kann und nach Tagesform entscheiden kann, wann ich gern mit oder ohne Begleitung fahre. Ich bin auf dem Rad noch zu schlecht als dass ich da irgendwo mitfahren könnte. Mir macht es dann auch keinen Spaß, wenn ich das Gefühl habe die anderen nur aufzuhalten. Ich bin der Typ ich brauche ne Gruppe, die minimal schwächer ist als ich. So eine Gruppe gibt es aber leider (noch) nicht.

Außerdem... nen Trainingsplan habe ich ja. Der kommt von meinem Coach zu hause. Ich bin nicht sicher, ob der immer so kompatibel ist mit diversen TL Gruppen. Das sind ja alles gruppenkompatible Standardpläne ohne große Kenntnisse, was der jeweilige Athlet vorher schon so trainiert hat und wo denn die Reise hingehen soll. Mein Saisonhöhepunkt ist zum Beispiel erst sehr spät. Malle ist für mich deshalb gutes Einrollen. Ich kann auf dem Rad eigentlich nur besser werden :Lachanfall: :Cheese:

Mit dem Winterurlaub und dem Skilanglaufen habe ich ne kleine Basis. Ich bin auch etwas Rad gefahren, allerdings nicht so viel, wie ich dachte. Mein Schwerpunkt lag klar beim Laufen. Da kommt ja noch ein für mich dickes Ding Ende April (naja.. B-Wettkampf ;) )

Klappergestell 25.02.2014 23:02

Das finde ich gut. Ich mache es nämlich genau so und das noch bei mir vor der Haustüre, aber dann erst Mitte Mai. Der Trainingsplan kommt dann genau auf das Ziel abgestimmt von der Fitnessregierung.

Ich bin in der Beziehung auch so ein Eigenbrödler und ich genieße es sogar alleine auf dem Rad unterwegs zu sein. Ich habe im Job jeden Tag so viele Menschen um mich die ständig was von mir wollen, da genieße ich die Ruhe und meine Ich-Zeiten.

Viel Spaß auf Malle und beim erkunden.

Vicky 26.02.2014 09:37

Zitat:

Zitat von Klappergestell (Beitrag 1018149)
ich genieße es sogar alleine auf dem Rad unterwegs zu sein. Ich habe im Job jeden Tag so viele Menschen um mich die ständig was von mir wollen, da genieße ich die Ruhe und meine Ich-Zeiten.

Viel Spaß auf Malle und beim erkunden.

So geht es mir auch. Das sind Auszeiten, die ich mir nehme. :Huhu:

Duafüxin 26.02.2014 09:48

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1018117)
Ja kompletto allein.

Find ich gut. Bin ja auch so gestrickt.

Viel Spass :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.