![]() |
Zitat:
Ab und zu gehts schon mal bergab: 52/12?? Schau mal bei der Nudelparty nach 4 Leuten in gleichen Jacken: irgendwie Schwarz/weiß/rot: steht "Team Endurance Radebeul" drauf. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@holger-b: Alles Gute für den Endspurt! :) |
Zitat:
Ach und Wales soll es auch noch geben. ;) Wellige Teilstücke auf denen man wohl 52 / 19 bis 13 fahren kann. Rampen bis 16% wo ich ganz froh über 34 / 25 sein werde. Und wie Dieda meinte wohl auch Abfahrten wo ein 52 / 12 nicht ganz ausreichen wird. Zitat:
|
soweit ich mich erinnere gibt es eigentlich fast keine längeren Abfahrten. Die meisten sind eigentlich recht kurz.
Insofern kannst du obenraus vielleicht schon auf was verzichten. was 34-25 bedeutet kann ich nicht ganz einschätzen. Ich hatte letztes Jahr 39-25. Das ging aber ideal ist das nicht und habe daher dieses Jahr noch ein 28er Rettungsring :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 20474 |
Habe meinen Nachmittag heute einfach mal genossen und bin dann vor dem Essen noch schwimmen gegangen. War ziemlich windig und es hat für einen kleinen Wellgang gesorgt. Ich hoffe das waren optimale Trainingsbedigungen für das was mich noch erwartet.
ca 1:00h, 3,5km Und morgen kommt der Lauftag, einmal ins Büro joggen und Nachmittags mit einer kleinen Zusatzrunde wieder nach Hause. Essen habe ich heute schon vorsorglich mitgenommen. |
Freitag 23.08.13, 5:47 Uhr und das Training geht weiter. Einmal ins Büro joggen bitte. :) Der Tag fühlt sich schon bei loslaufen gebraucht an, na gut ich wil ja nicht jammer und wieviel Tage ist der WK in Malterdingen her? ;)
Nach 1km wird es flüssiger und ich trabe so vor mich hin. Bei km 4 wird es dann hell und ich merke das meine Schultern verspannt sind, kommt wohl vom schwimmen von gestern. Ab jetzt geht es immer ganz leicht nach oben, warum ist meine Firma eingentlich da oben. Ven km 8 bis 10 kann ich es nochmal laufen lassen bevor auf den letzten 3 km noch mal 30 oder 40 hm warten. Geschafft ich bin in der Firma, Blitzduschen und ab ins Büro. Laufzeit war 1:10 h für 13 km mit 60 oder 70 hm. Jetzt bei der Arbeit etwas erholen bevor es nach Feierabend wieder laufend nach Hause geht. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |