![]() |
Dazu hatter nur gesagt: wenn du einen sicheren Job willst darfste kein Profitriathlet werden, sondern Lehrer oder sowas :Cheese:
Woraufhin ich ihm sagte dass ich lehramt studiere, und daher neben training, Job, Familie und Uni noch genug Zeit fürn Forum habe... Manomann hatter mich dann zur sau gemacht :Cheese: Nik: paar Haare??? hast du ne Ahnung :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Der soll mal kommen. Ich hab da eine Klasse für ihn... :Lachanfall: Nik |
naja, er sprach ja nicht von leicht, sondern eher von sicher im Sinne von langfristiger gehaltssicherheit
|
Zitat:
Egal. Nik |
Zitat:
Nach ca. 1km kleine Brückensteigung bei der Soccerarena. Bei km 4,.. das Bergerl (ca. 70-80m) am Südkurven Nebeneingang. Danach gehts ja wieder runda Richtung Couberinplatz. Nichts wildes, mancher pfeift schon nach der 3. Runde:-) Ab km 3 gehts bis zur Eventarena eher leicht bergab. Da kann gut pushn... Bin auch da, bin die 10&15km auch gelaufen. Wobei meine Zeit vermutlich eine Runde langsamer ist als vom "verückten" BMW-Cabrio-Verkäufer ;-) Vui Spassssss moooorsche :Huhu: Jürgen Anm.: isn Bruttozeitstart, also keine Mattenüberquerung. |
Jo viel Glück auch Dir, vielleicht sieht man sich. Wir werden danach mit dem Kleinen noch einen gemütlichen Whirlpoolgang im Olybad machen...
Grüßle, ben |
Zitat:
Wer wirklich was auf dem Kasten hat, hat keine Zeit hier was zu posten. Und, noch viel wichtiger, der hat gar nicht das Bedürfnis hier mit seinen sportlichen "Glanzleistungen" zu pos(t)en, weil über die Phase des "Fishing for Compliments" von Hobbytriathleten lange hinweg ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |