![]() |
Zitat:
Meinen Beinen geht es super. Dank der BlackRoll:Huhu: @Fußball: Hoffe es erwischt Fortuna und nicht Werder....das wäre tragisch |
Zitat:
Das mit dem Zeitfahren im Juni wär ja cool. Denkt mal drüber nach. |
Die Bilder habe ich gestern Abend noch runtergeladen. Bei der TdE waren die Preise ja nicht so überzogen wie andererorts;)
Welche Strecke hast du denn ins Auge gefaßt? Ich mache es davon abhängig, ob ich mein Triathlonrad bis dahin aufgebaut habe. |
Zitat:
Gute Wahl, hät ich glaub ich auch so gemacht ;) Was bekommst du da eigentlich so an Provision :Cheese: Apropos Hoffe... ich vermute ja insgeheim, dass Werder beginnt Moral zu zeigen und das nächste Spiel gegen Hoffe gewinnt und damit für beide Clubs die Klassnererhaltvorentscheidung trifft. |
Schönen 1.Mai
allerseits :Cheese:
Wir sind gerade von einem langen Lauf heimgekommen. 15 KM LDL, danach im Stadion 5x200 Sprint,5x200 traben, danach ausgelaufen. Soweit so gut. Fühle mich fit, und bin dann auf den HM in Kassel am 12.5. gespannt. Gestern war ich noch 1500m schwimmen. Hier wieder eher Technik. Einarmig, Reißverschluß, Kraulbeine,etc. @Hefeweizen: Noch keine Ahnung, denke aber die kurze Runde. Was planst du? @daflow: Neenee, keine Provision, aber ich merke, dass ich wie ein Wanderprediger rüberkomme:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Klingt gut und jetzt geht's schon fast wieder Richtung HM-Tapering, oder machst einfach nur in der WK-Woche ein bisserl weniger? Zitat:
Nach dem WK in 1,5 Wochen, werd ich versuchen die Eniheiten wieder ein weng zu verlängern und sehen wie's mir dabei ergeht |
Zitat:
Neenee, werde noch bißchen was trainieren, denke so an 10 KM am Sonntag mit Tempowechsel. Samstag radeln, und in der kommenden Woche nochmal locker laufen und schwimmen. BTW: Die BlackRoll hat wieder gute Dienste getan :Lachanfall: Bin sehr auf deinen WK gespannt. Gibts schon ne Taktik, oder hat sich das bei 5K Teilnehmern erledigt? |
Zitat:
Schwimmen ist doch regeneration, ne? :Cheese: So lang ich mein muskuläres Gedöns so bleibt wie atm, belibt unser Haushalt erstmal BR-frei ;) Taktik, naja... siehe Sub40-Fred, umso mehr Leute ich frag, desto unsicherer bin ich... Werd voraussichtlich die Woche noch einmal IV, einmal locker und nächsten Dienstag dann 'n 5km-Testlauf machen, evtl. bin ich dann schlauer... und wahrschenlich hat sich's dann am Start eh erledigt, weil ich nichmehr vorne hinkomme und die ersten 4km in der Schlange stehe :Lachanfall: Edit.: Ansonsten wäre die taktik stand heute: Igrendwas zwischen 4:05-4:10 anlaufen, veruschen das Tempo zu halten evtl. nachregulieren und dann bis zum Schluß beissen udn im idealfall zu kaputt für einen Schlußsprint sein ;) Naja gibt ja ansonsten im Sommer auch noch den ein oder anderern kleineren WK hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |