![]() |
@felix. Wir hatten die letzten 2 Tage 34 Grad im Buero. Da war meine Motivation auch nur noch fuers Schwimmen uebrig. Heute scheint es ja etwas kuehler zu bleiben... Im Wald laufen sollte gehen.
|
Zitat:
von mir aus kann es also noch ein paar Wochen so weiter gehen :) |
Zitat:
Zitat:
Meine Frau hatte übrigens auch mehr als zwei Wochen Husten. Felix |
@newbie Leicht gefröstelt habe ich die letzten Tage nur auf der Heimfahrt am Montag abend zwischen den Gewittern. Auf der Vespa in kurzer Hose und Tshirt....
Hier wird es nun auch schon wieder richtig schön und warm! Felix hat schon recht, hoch sollte man... oder doch lieber runter zum Seeschwimmen nach Zürich ? :Gruebeln: |
Zitat:
Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neid... um 15 Uhr war noch lange nicht an Feierabend zu denken. So habe ich auch das Seeschwimmen verpasst.:(
Spät habe ich mich dann aufgemacht zum Lauftraining. Eigentlich hätte ich noch ne halbe Stunde radeln sollen, dann wäre aber ganz dunkel gewesen... so sah es zum Start aus. Schade, dass es schon wieder so früh dunkel wird. |
Zitat:
Gestern wurden es dann knapp 4h, 93km und 1935Höhenmeter. Und vor allem lernte ich eine Gegend kennen (Tal hinter erster Jurakette) wo ich noch nie war. Felix |
Zitat:
Gerade jetzt, wo man wegen der Hitze nicht allzu früh lo kann, wird es wieder früher dunkel. Dafür hat der See Temperaturen, für die man keinen Neo braucht. :-) Ein tolles bild hast Du da hochgeladen, da macht Laufen doch echt Spaß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |