triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

fitschigogeler 11.11.2011 13:40

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 669822)

Kannst Du nochmal Deine Saisonziele nennen? Habe keine Lust, nochmal den kompletten Blog zu lesen, aus Beitrag 1 geht es nicht so recht hervor und für Deine Signatur ist ´mein Gehirn auch zu klein.

80 kilo

fitschigogeler 11.11.2011 14:11

Mist!!!

Von meiner hausinternen Rating-Agentur wurde ich gerade von "L" wieder auf "XL" hochgestuft

Carlos85 11.11.2011 16:18

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 669848)
Mist!!!

Von meiner hausinternen Rating-Agentur wurde ich gerade von "L" wieder auf "XL" hochgestuft

Vielleicht war es ja nur ein technischer Fehler? Passiert sogar den Profis :Lachanfall:

soloagua 11.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 669821)
Oooh, schade. Das hat immer so schön Gesprächsstoff gegeben :Weinen: .

Jaaaa.... sehr... ich erinnere mich immer noch an Deinen Bericht von der Stampede!
Könnte heute noch Tränen lachen!

Liebe Amanda! Wir könnten ein Duo singen!:Huhu:

jannjazz 11.11.2011 16:33

Zitat:

Mist!!!

Ich dachte immer, Verschlechterung wird heruntergestuft oder hast Du nur Muskelmasse aufgebaut?

carolinchen 11.11.2011 17:01

Zitat:

Mist!!!

..is diese Ratingagentur die auch Frankreich beurteilt hat???Dann kannste es eh vergessen!:Lachanfall: :Lachanfall:

fitschigogeler 13.11.2011 18:30

Ich hab die Beherrschung verloren:

Habe heute morgen den legendären Vorbereitungslauf zum Nikolauslauf in Tübingen mitgenommen. Die höllische Strecke locker abjoggen und mittags bei dem schönen Wetter ein paar Stündchen MTB mit der Scheffin war der Pan.

Leider waren meine Beinchen so fluffig, daß ich nach wenigen Kilometern Rumgeeiere Gas geben musste und zu meiner Verblüffung deutlich unter 1:50 blieb. Bei den mehr als 300 Höhenmetern der Strecke entsprach das für mich einem strammen Tempo-Dauerlauf.

Gottseidank war es nachmittags neblig, so daß MTB glaubwürdig gestrichen werden konnte und stattdessen Kanapee-Nordwand angesagt war.

Jetzt gibt es noch Kalbshaxe mit einem wunderbaren Grünen Veltliner Smaragd von Alzinger aus dem Jahre 99. Sensationell wie ein Weißer nach 12 Jahren noch Power und Struktur haben kann!!!

Nebenher noch ein paar Liter Apfelsaft gemacht. Mein Vater - der Bauernflüsterer des württembergischen Allgäus - hat mir ungefragt (nachdem er die Entsafter-Anschaffung mitbekommen hatte) 30 Kilo Mostäpfel auf den Hof gestellt.

Carlos, der Tipp mit dem Karotten-Apfelsaft ist echt der Knaller. Wir saufen literweise von dem Zeugs. :Huhu:

Carlos85 14.11.2011 00:25

Karotte-Apfel? Hab ich noch nie gemacht, aber wenns dir schmeckt :Lachanfall:

Ich schrieb mal was von Mango-Apfel!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.