![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach dieser Zeit hab ich dann aber jahrelang nur sporadisch gesportelt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Team!
Teammitglied Nr. 1, als weisungsbefugter Teamältester, hat heute kurzfristig Teammitglied Nr. 3 zu einem mehrstündigen Rapport herbeigeordert, weil Teammitglied Nr. 3 in den letzten Tagen durch starke Trainingslustlosigkeit und teamundienlichen Aktivitäten auffiel. Sinnvollerweise trainierten Teammitglied Nr. 1 und 3 Disziplin 2. :Cheese: Was soll ich sagen?! Ich bin heilfroh, dass Teammitglied 3 nicht Disziplin 2 machen muß.... :Nee: Teammitglied 3 fährt keuchend und sehr schweren Trittes einen 5km langen Anstieg hoch, praktisch oben angekommen: "Ach, ich fahr die ganze Zeit auf dem großen Blatt, deswegen geht das so schwer". :Cheese: :Lachanfall: Problematisch für mich ist nach wir vor, dass ich gern mal Teammitglied 3 vergesse und keine Handzeichen nach hinten gebe. Wenn ich einfach über die Schulter nach hinten schaue, ist da halt niemand - ich muß nach hinten und dabei nach unten gucken. :Cheese: Teammanager: hast du den Teamvertrag vorbereitet? Nächste Woche in Erlangen muß das Ding unterschriftsreif sein. |
Während Du mit den Maria-Hilf-Ritzel die kleinen Anstiege hochkurbelst,drückt meine Ironwoman:Liebe: das locker auf den grossen Blatt hoch.
:Lachanfall: :Lachanfall: Wenn Du sie mir kaputt machst,gibt es Ärger !!! Ich hoffe, der Teamchef ist Euch gewachsen.:Blumen: :Huhu: der Ex-Coach |
Zitat:
Schön, dass ihr zusammen trainiert :) |
Wie kommt's eigentlich, dass Ihr so oft zusammen trainieren könnt? Teammitglied #3 ist doch in FFM sesshaft und #1 hockt bei de Schwoabaseggl :Cheese:
Oder ist #3 momentan in der alten Heimat zugegen? #2 ist gestern wieder mal die Erlanger Radstrecke abgefahren. Leute, da ist ein Teilstück von etwa 5km dabei, das rockt gewaltig, im angenehmen, schnellen Sinne. :cool: Sehr guter Belag, leicht bergab und scheinbar immer Rückenwind. 54/42 wär da ne feine Sache :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |