![]() |
Zitat:
Moritzburg (?) lief doch auch schon wirklich ausgezeichent als Test, wenn ich mich recht erinnere. Du hast gut trainiert, also tief durchatmen und dann wird das. Viel Spaß! :Blumen: |
Zitat:
Der Platzregen hat mich gestern auf dem Weg zum Lauftraining auch erwischt. :( Na zumindest war ich wieder trocken, als wir den Zwischenstopp bei den Caipirinhas gemacht haben :cool: |
Zitat:
Genieße Deinen Sonntag solange Du kannst :) , ja? |
@ Dieda, ich drück dir ganz fest die Daumen! (Auch schon um 6:25, weil ich 3:30-1:30 Koppeln muss:Cheese: )
Das wird schon klappen und Roth ist wirklich toll! Wie Runningmaus schreibt, genieß den Tag! |
Zitat:
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, geniese Dein Rennen und habe viel Spass. :Huhu: |
Zitat:
neee - das denkt der bestimmt nicht - dafür kennt der mich zu gut...:( @ soloagua: Ähh Deine Idee zu Wilhelmshafen finde ich klasse - ich frag mal meine Schwiegermutter, ob ich die Waschmaschine nutzen kann .... @ dieda: also ich werd nicht nur an Dich denken - ICH BIN DA und werde Dich lautstark anfeuern. Nenn mir doch mal Deine Lieblingsfarbe, damit ich den richtigen Grundton für Dein Anfeuerungsplakat finde :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, das Gefühl, zu wenig gemacht zu haben, ist normal. Ich kann das zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen - zumindest nicht für irgendwas, was länger wäre als ne OD - aber ich meine, das schon das eine oder andere Mal hier im Forum gelesen zu haben ;) 6:25 Uhr wird das schwer mit dem Denken, aber später auf jeden Fall! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |