![]() |
Zitat:
triathlon kannst du auch später noch machen,dann hast du ja einen fan mehr :Blumen: |
Zitat:
das sind ja erfreuliche Nachrichten.:Blumen: Man kann nie genug Mädchen:bussi: im Hause haben. Geniesse die Zeit. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Und Pokale stauben doch nach einer Weile vor sich hin und ein Handtuch kann man immer gut nach dem Schwimmen- fürs Sonnenbaden verwenden.:Blumen: Un die Hauptsache ist doch das Du dabei noch Spaß gehabt hast! |
Zitat:
ich hoffe, deine Krankheitsgeschichte hat bald ein Ende und du kannst ohne Rücksicht auf Verluste trainieren :Blumen: Viel Spaß euch beim Radeln! |
Zitat:
Jetzt freue ich mich erstmal auf eine Pizza und ein Eis am Montag - aus all den Sachen, die mir dann 8 Wochen lang verboten waren :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute habe ich mal einen Tipp umgesetzt und Doppelkoppel gemacht.
1:15 Rad, 0:40 Lauf, 1:15 Rad, 0:40 Lauf. War eine interessante Erfahrung und ich denke, ich konnte so meine Beine für morgen etwas besser schonen. Da will ich nämlich die 10 Meilen von Bern laufen. So, und dann wollte ich euch ja noch mit ein paar Bildern aus meinem Urlaub beglücken. Auf die Eidechse bin ich ja schon ziemlich stolz :) Und auf dem letzten ist mal wieder meine süße Nichte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und der Rest:
|
Schöne Bilder, und auf so eine Eidechse darf man ruhig ein wenig stolz sein ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |