triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Newbie 25.02.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 352486)
Öhm zeitlich is da nix begrenzt. ;)
Die 10kg bei mir sind bis August geplant, da is dann hoffentlich mein erster Tria.

Heut früh stand auf meiner Waage irgendwas unter 88kg, aber dem mistrau ich jetzt einfach mal. Wahrscheinlich war ich noch ziemlich dehydriert von gestern. Irgendwie trink ich zu wenig beim Rolle fahrn. :Nee:

ich hab das Gefühl genügend zu trinken, trotzdem hab ich nachts immer Durst :(

heute abend gibts bei mir ein Candle-Light-4-Gang-Menü, befürchte, das besteht nicht nur aus Salat, Gemüse und Obst :Lachen2:

dafür über Mittag nur frische Ananas und Salat und auf dem Rad war ich auch schon etwas.

BigWilly 25.02.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 352475)
wird das Dein erster Marathon? Hamburg war mein dritter, 2002, unvorstellbar für mich im Moment so was wieder mal zu machen :Lachen2:

...ja, das wird mein erster Marathon und hoffentlich auch nicht dr letzte....

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 352486)
Öhm zeitlich is da nix begrenzt. ;)
Die 10kg bei mir sind bis August geplant, da is dann hoffentlich mein erster Tria.

Heut früh stand auf meiner Waage irgendwas unter 88kg, aber dem mistrau ich jetzt einfach mal. Wahrscheinlich war ich noch ziemlich dehydriert von gestern. Irgendwie trink ich zu wenig beim Rolle fahrn. :Nee:

...Quatsch, das ist dein neues Gewicht! Dehydriert :Nee: ich bitte dich, durchs Rolle fahren hast du abgenommen... echt;) Siehst du es geht!

Icey 25.02.2010 09:55

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 352512)
ich hab das Gefühl genügend zu trinken, trotzdem hab ich nachts immer Durst :(

Nuja, bei mir isses in der Stunde auf der Rolle, meist kein halber Liter. Des is definitv zu wenig. Durst hab ich nachm Sport aber eigentlich immer, auch wenn ich viel trink.
Zitat:

heute abend gibts bei mir ein Candle-Light-4-Gang-Menü, befürchte, das besteht nicht nur aus Salat, Gemüse und Obst :Lachen2:
Na des kannste dann ja gleich wieder abtrainieren. Wie des lass ich jetzt mal jedem seiner Fantasie überlassen. :Lachen2: :Cheese:

Icey 25.02.2010 09:56

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 352514)
...Quatsch, das ist dein neues Gewicht! Dehydriert :Nee: ich bitte dich, durchs Rolle fahren hast du abgenommen... echt;) Siehst du es geht!

In der Beziehung bin ich n bissle desillusioniert. Am Samstag zählts dann wieder.

Irgendwie hätt ich auch Lust auf nen Marathon, aber ich glaub vor 2012 wird des nix. Und später wohl auch nicht, weil dann geht ja die Welt unter. :Lachanfall:

BigWilly 25.02.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 352530)
In der Beziehung bin ich n bissle desillusioniert. Am Samstag zählts dann wieder.

Irgendwie hätt ich auch Lust auf nen Marathon, aber ich glaub vor 2012 wird des nix. Und später wohl auch nicht, weil dann geht ja die Welt unter. :Lachanfall:

...warum?:confused:

Newbie 25.02.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 352529)
Nuja, bei mir isses in der Stunde auf der Rolle, meist kein halber Liter. Des is definitv zu wenig. Durst hab ich nachm Sport aber eigentlich immer, auch wenn ich viel trink.

Na des kannste dann ja gleich wieder abtrainieren. Wie des lass ich jetzt mal jedem seiner Fantasie überlassen. :Lachen2: :Cheese:

ich werde den Abend geniessen, den Rest überlass ich ebenfalls Deiner Fantasie :Huhu:

ich habe beim Radeln nie Wasser mit dabei, auch im Sommer nur ganz selten. wenn ich Durst habe fahre ich einen der zahlreichen Brunnen an und trinke frisches Wasser, schmeckt besser als die angewärmte Brühe aus der Radflasche

Thommy 25.02.2010 10:05

So..das habt ihr jetzt davon .. :cool:

Jetzt hab ich mir gestern in der Bucht n paar schnelle Schuhe ergattert . New Balance 904 für Sub 50 Euro) ..

Wenn ich die anhabe , nehm ich garantiert ab ...Das sind nämlich LIGHTWEIGHTtrainer ;-)

Jaaaaa , da staunt ihr ..Nicht weniger essen macht Light , sondern Schuhe

Icey 25.02.2010 10:07

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 352537)
...warum?:confused:

Langjährige Erfahrung. ;)
Allein wenn Du mal auf die Liste schaust, war ja des einemal des gleiche, nur n Ausreisser. Wenns gut läuft, steht am Samstag n Wert unter 89 auf der Waage, aber unter 88 sicher nicht ;)

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 352538)
ich werde den Abend geniessen, den Rest überlass ich ebenfalls Deiner Fantasie :Huhu:

Kannst ja danach berichten, dann vergleich ich mal meine Fantasie mit der Realität. :Lachen2:
Zitat:

ich habe beim Radeln nie Wasser mit dabei, auch im Sommer nur ganz selten. wenn ich Durst habe fahre ich einen der zahlreichen Brunnen an und trinke frisches Wasser, schmeckt besser als die angewärmte Brühe aus der Radflasche
Hm bei uns gibts am Radweg keine Brunnen, ich könnt ausm Main trinken, aber des Wasser is nich zwingend sauber.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.