![]() |
Zitat:
Mööönsch crema, erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! :liebe053: Saubere Sache und die Zeit ist für nen Crosslauf mal mehr als ordentlich :Blumen: |
Zitat:
|
Sei nicht so streng zu Dir !!!
Liebe Spitzenathletin,:bussi:
stell' Dir mal vor,alles wäre schon perfekt,dann könnten die Anderen doch gleich einpacken. Du musst ihnen eine kleine Chance lassen und darfst sie nicht schon in der Vorweihnachtszeit total eischüttern. Wir wollen Dich doch nicht bei den Profis anmelden.:Cheese: Ich habe diesen kurzen Film gesehen und es war gar nicht so schlimm. Du wirst immer irgendwas finden,was man verbessern kann. Die Beine werden beim nächsten Training zusammen gebunden und dann kannst Du mal schauen,wie Du zu recht kommst.:Ertrinken: Bis zum Sommer ist der Armzug perfekt und die Beine werden für's Radeln geschont. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Na wenigstens der coach glaubt an mich :Cheese: So, ich geh jetzt :Ertrinken: |
Böser Mann
Zitat:
Ich vermisse bei Deiner Aussagen eindeutig den hier: :Cheese: Demotivierende Aussagen können wir nicht gebrauchen.Die bringen uns nicht voran. Ich überlege gerade,ob es sich lohnt,dass wir uns am 29.12. ins Auto setzen. der Coach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich muß ja sagen irgendwie hab ich das Gefühl, je mehr ich mich bemühe meine Schwimmtechnik zu verbessern, desto mehr habe ich das Gefühl beim Schwimmen zu ertrinken :Lachanfall:
Das Gute ist, wir sind Dienstag morgens so wenige, dass ich das Becken fast alleine austrinken "darf". Ich hab mir da gleich noch einen Zettel mit den Bäderöffnungszeiten zwischen den Feiertagen mitgenommen. Man kann also nicht sagen, dass ich nicht bereit wäre, auch während des Urlaubs Opfer zu bringen. Gestern abend war wieder Lauftreff auf der IM-Strecke. Dieses Mal waren wir nur zur zweit und zur Strafe dafür, dass ich vorgeschlagen habe statt zu laufen, lieber gleich auf den Weihnachtsmarkt abzubiegen :Lachen2: wurde ich ganz schön gescheucht :quaeldich: Die Leute haben sich immer ganz irritert umgedreht, wenn ich von hinten angeschnaubt kam. Hatte den Vorteil, dass sie aus purem Mitleid freiwillig aus dem Weg gegangen sind :Cheese: Aber der Lauf hat auch was Schönes. Die Aussicht auf der Winterlaufrunde ist wirklich nett. Voilà, "Mainhattan" bei Nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |