triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 08.02.2015 18:13

Hotel in Frankfurt

Liebe Freunde,

eine Woche ohne Sport geht vorbei. Mich hats (leider wieder) erwischt und ich war 4 Tage 'man down'.
Hatte am Dienstag noch versucht die Rotze rausyuschwimmen aber das Experiment ging leider schief.

Morgen dann nach Shanghai, naechste Woche NYC.
Februar wird n eher trainingsarmer Monat.

Wer von den Frankfurt Experten kann mir n gutes Hotel fuer den IM empfehlen? Auf der Homepage sind irgendwie 20 Hotels gelistet aber welches von denen ist denn so "best deal"?

Hoffe Ihr seid fleissig.

jannjazz 08.02.2015 19:04

Ich bin ganz sicher, dass Du auch ganz allein eine angemessene Behausung finden wirst, sogar ohne dass Dir irgendjemand einen Vorschlag macht. Ich habe aber auch mal eine Frage an Dich: nach meiner heutigen Laufeineit gab es diese Cava, kennst Du die zufällig? Allein die Benennung "non plus ultra" ist doch dermassen arrogant, dem kann man als Freund des flaschenvergorenen Schaumweins nur extrem positiv gegenüberstehen, nicht war?

Ein echter Dosenöffner, fürwahr!

Pippi 08.02.2015 23:43

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1112469)

Wer von den Frankfurt Experten kann mir n gutes Hotel fuer den IM empfehlen? Auf der Homepage sind irgendwie 20 Hotels gelistet aber welches von denen ist denn so "best deal"?

Hoffe Ihr seid fleissig.

Kann das Ibis Frankfurt Centrum empfehlen.

Guter Preis und es gibt auch ein frühes umfangreiches Frühstück am Rennmorgen.

harryhirsch77 09.02.2015 07:58

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1112477)
Ich bin ganz sicher, dass Du auch ganz allein eine angemessene Behausung finden wirst, sogar ohne dass Dir irgendjemand einen Vorschlag macht. Ich habe aber auch mal eine Frage an Dich: nach meiner heutigen Laufeineit gab es diese Cava, kennst Du die zufällig? Allein die Benennung "non plus ultra" ist doch dermassen arrogant, dem kann man als Freund des flaschenvergorenen Schaumweins nur extrem positiv gegenüberstehen, nicht war?

Ein echter Dosenöffner, fürwahr!

Junge, was ist das denn fuer ein Gift? Bin ja nicht der groesster Cava Fan obwohl gute Tropfen ja recht sueffig sein sollen.
Haelt der Name was er verspricht? Man kann ja aus einem Esel kein Rennpferd machen aber eventuell gilt die Nomenklatur der reinen Ironie?
Kann man das auch vor der Laufeinheit schluerfen?

harryhirsch77 09.02.2015 07:59

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1112529)
Kann das Ibis Frankfurt Centrum empfehlen.

Guter Preis und es gibt auch ein frühes umfangreiches Frühstück am Rennmorgen.

Super tip, schaue ich mir mal an.

carolinchen 09.02.2015 09:31

Brauchst du neues Futter zum Schwimmen oder kommst du überhaupt dazu ?

schoppenhauer 09.02.2015 09:43

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1112539)
Super tip, schaue ich mir mal an.

Ja - leg dich mal ins Ibis. Schlafen wie einfacher Triathlet aus dem Volk!

captain hook 09.02.2015 13:03

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1107487)
Heute morgen meine Zipp 900 PT Disc verscherbelt, Argon Rahmen ist shcon seit Dezember in anderen Haenden.

Heute mittag dann das Felt IA1 frameset bestellt. Lieferung Mitte Februar.
Das felt hole ich mir ueber meinen Haendler des Vertrauens in Southfields - Ben der alte Kiwi liefert Top Qualitaet.

Ueber 2 to work scheme hole ich mir jetzt die neue Zipp Super 9 Clincher Disc und die Form steht. :Huhu:

Und, was macht die Bastelstunde?

weimea 09.02.2015 17:08

NH Hotel-aber ohne das 38€ Frühstück...:Lachanfall:

harryhirsch77 13.02.2015 10:07

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1112615)
Und, was macht die Bastelstunde?

Ist bestellt und wird wohl Anfang Maerz geliefert.
Fuer Dich hab ich dann auch noch die Zipp S9 clincher Disc genommen :Huhu:

harryhirsch77 13.02.2015 10:23

Jason

Heute ist fuer die alte C64 Gemeinde unter uns ein wichtiger Tag - Freitag der 13. Wie hab ich das Spiel geliebt.

Vor 2 Stunden in London gelandet, war mal wieder auf Delikatessenreise unterwegs.

Mein Schwimmtraining ist ja fuer diesen Winter deutlich besser als die letzten Jahre, da kann ja so ein Zeuchs nicht schaden.

Dieses Mal im Mandarin Oriental abgestiegen, was ne geile Huette! Gibts n MO auch in Frankfurt?

Und dann ist ja noch spring fest...ich musste dann sponte von Shanghai ins Capitol und alle (!) Fluege waren dicht. Also mit "G2 Harmony" High Speed Train die 1200km in 4h ueber die Gleise gedonnert. Bahnhof? Airport? Messe?

Hoffe bei Euch is alles flauschig. Ich bin muede.

Das Mädchen 13.02.2015 10:37

Du kannst auch statt im Ibis im MO in Frankfurt übernachten...

harryhirsch77 02.03.2015 22:26

Wip

Mojo is returning to London. Viel Reiserei konnte ich letzte Woche mit (fuer meine Verhaeltnisse )viel Training kompensieren.
4x Lauf, 3x Bike, 2x Gym, 1x Swim. Saison kann losgehen :dresche

Ah, warte mal...Hab ich gar kein TT....

Bevor mir wieder im kollektiv Blasphemie vorgeworfen wird. Ja, ich koenne mir 3 Dinge im Leben. Haushaltshilfe, taeglich frische Bettwaesche, Radaufbau durch Fachkraft.

Mea culpa :Huhu:

sybenwurz 02.03.2015 23:26

Gefelt!

captain hook 03.03.2015 11:20

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1116618)

Bevor mir wieder im kollektiv Blasphemie vorgeworfen wird. Ja, ich koenne mir 3 Dinge im Leben. Haushaltshilfe, taeglich frische Bettwaesche, Radaufbau durch Fachkraft.

Mea culpa :Huhu:

Naja, ist ja ein Triathlonforum, da muss Dir das nicht peinlich sein. :Blumen:

Schickes Dämonen-Austreiber-Gerät!

Bleierpel 03.03.2015 11:32

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1113355)
Dieses Mal im Mandarin Oriental abgestiegen, was ne geile Huette! Gibts n MO auch in Frankfurt?

Da hast Du ja Glück gehabt, daß Du aus dem Stockwerk mal den Boden sehen konntest... Einen von 10 Tagen mit Sicht erwischt :Lachen2:

Spanky 03.03.2015 12:37

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1116618)
Ja, ich koenne mir 3 Dinge im Leben. ..., taeglich frische Bettwaesche, ...

Im Ernst?

Bist du nur etwas inkontinent oder treibst du jede Nacht im Bett Sauereien mit dir selbst und/oder mit anderen ? :Lachen2: :Cheese:

Duafüxin 03.03.2015 13:26

Mit der Haushaltshilfe? :Lachen2:

captain hook 03.03.2015 13:37

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1116732)
Mit der Haushaltshilfe? :Lachen2:

Und dem Fahrradschrauber? Und was passiert dann wohl erst in den Hotelzimmern? So wird das nix mit der Quali...:dresche

harryhirsch77 09.03.2015 11:28

Ein neuer Schrank

Ist eine tolle Sache. Man kann viele Dinge dort hineinsortieren und hineinpacken. Ebenfalls praktisch sind so Fluegeltueren.

Kruemel 09.03.2015 11:58

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1118107)
Ist eine tolle Sache. Man kann viele Dinge dort hineinsortieren und hineinpacken. Ebenfalls praktisch sind so Fluegeltueren.

Sieht scharf aus! :cool:

bentus 09.03.2015 11:59

Geiles Teil! Hast du da noch ne Scheibe dazu?

captain hook 09.03.2015 12:11

Wer hat denn diese Mörder-Ventilverlängerung ins VR geschraubt?! Oder ist das der Ersatzstrohhalm wenn Du unterwegs Caipi tringen willst und die Halme aus sind?

Und: Mach mal nen bisschen Rückengymnastik. :Cheese:

harryhirsch77 09.03.2015 12:21

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1118116)
Geiles Teil! Hast du da noch ne Scheibe dazu?

Korrekt :Huhu:

harryhirsch77 09.03.2015 12:24

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1118120)
Wer hat denn diese Mörder-Ventilverlängerung ins VR geschraubt?! Oder ist das der Ersatzstrohhalm wenn Du unterwegs Caipi tringen willst und die Halme aus sind?

Und: Mach mal nen bisschen Rückengymnastik. :Cheese:

Ja, hast ja recht. das ist n alter schlauch von meinen 1080 - hatte nix anderes da.

Rueckengymanstik? Alter ich mach doch das lange zeuchs, long distance is the refugee camp for the slow.... :Lachen2:

sybenwurz 09.03.2015 14:51

Bist du sicher, dass der Rahmen so passt, dass du die richtige Antwort parat hast, wenn sich die Sitzpositions-Checker hier vom Eindruck des Schrankes erholt haben?

flachy 09.03.2015 15:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1118162)
Bist du sicher, dass der Rahmen so passt, dass du die richtige Antwort parat hast, wenn sich die Sitzpositions-Checker hier vom Eindruck des Schrankes erholt haben?

Mister Regensburg,
hilf mir mal, ich sehe auf meinem Blackberry-Floh-TV hier im Auto weder den Caipi-Trinkhalm vom Captain (Neid, Respekt und Anerkennung dass der Engländer an sowas essenziell Grundlegendes gedacht hat) als auch keinen Sattel (da ziepts mir beim Gedanken an die Symbiose über 180km zwischen Harry und seiner Torpedosattelstütze schon vom Angucken zwischen den Schenkeln).
Also das Bike finde ich genau so herrlich wie sein aussortiertes Argon zuvor, da hat der Weinverkoster echt ein Händchen für!
Und dass der Schrank neu ist, hätte "Uns Harry" nicht betonen müssen - bei einem gebrauchten Schrank wär nix mehr weiß wegen all der Centerfolds seiner Groupies.
Denn Harry ist und bleibt für mich der lebendig gewordene Charlie Harper!
Anhang 29142
Kleiner Wermutstropfen:
Ein bissl mehr Text und die versauten Bilder aus London auch zwischen den Schaltjahren wären allerdings wieder mal ganz nett, sonst kauf ich mir auf meine alten Tage doch noch mal ein Buch.
Und das kannst Du doch nicht wirklich wollen!!!

harryhirsch77 09.03.2015 17:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1118162)

Da legste die Salzstange in meine Feltwunde. Ja, der rahmen passt (incl. Sattel) allerdings hab noch keine Sekunde damit verbracht das Teil ordentlich einzustellen. Sattel is aktuell n tick zu tief, TT bars zu tief.

Bierhalter Felt genauso we Tape, Scheibe und 11 Fach DI2 upgrade.

Aber ist ja erst Maerz. :Huhu:

harryhirsch77 09.03.2015 17:45

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1118167)
Mister Regensburg,
hilf mir mal, ich sehe auf meinem Blackberry-Floh-TV hier im Auto weder den Caipi-Trinkhalm vom Captain (Neid, Respekt und Anerkennung dass der Engländer an sowas essenziell Grundlegendes gedacht hat) als auch keinen Sattel (da ziepts mir beim Gedanken an die Symbiose über 180km zwischen Harry und seiner Torpedosattelstütze schon vom Angucken zwischen den Schenkeln).
Also das Bike finde ich genau so herrlich wie sein aussortiertes Argon zuvor, da hat der Weinverkoster echt ein Händchen für!
Und dass der Schrank neu ist, hätte "Uns Harry" nicht betonen müssen - bei einem gebrauchten Schrank wär nix mehr weiß wegen all der Centerfolds seiner Groupies.
Denn Harry ist und bleibt für mich der lebendig gewordene Charlie Harper!
Anhang 29142
Kleiner Wermutstropfen:
Ein bissl mehr Text und die versauten Bilder aus London auch zwischen den Schaltjahren wären allerdings wieder mal ganz nett, sonst kauf ich mir auf meine alten Tage doch noch mal ein Buch.
Und das kannst Du doch nicht wirklich wollen!!!

Vater,
Du hast mir gefelt (Wie oft kann ich den Witz bringen?).

Gerade n bisl beschaeftigt so mit Umziehen - nicht der Groupie's G-Strings sondern Haus und so.
Dazwischen noch rad kaufen, Karriere machen und morgen nach Beijing fuer einen Tag.

Bin froh wenn April vorbei ist, dann gibts wieder viel und versautes auf diesem Aether....

sybenwurz 09.03.2015 20:29

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1118167)
...hilf mir mal, ich sehe auf meinem Blackberry-Floh-TV hier im Auto weder den Caipi-Trinkhalm ... als auch keinen Sattel

Kauf dir was, wo du zoomen kannst...:Cheese:

harryhirsch77 12.03.2015 20:03

Avios

Wir schreiben den 12. Maerz und ich habe eben email von British Airways bekommen - Vielfliegerstatus in 2015 ist bereits bestaetigt.

Welch Ironie dass ich diesen Nachmittag erst wieder aus Beijing zurueckkam. Kleine Freuden des Alltags.

Dienstag abend nach Beijing, Meetings, Laufband, Bier, Bett, Meeting, London. Gleich ins Gym.

Am Woende fahr ich mal wieder Rad, eventuell das kleine schwarze mal ausfuehren?

Zum Glueck spielen wir kein Golf....

holger-b 15.03.2015 15:18

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1118968)
Am Woende fahr ich mal wieder Rad, eventuell das kleine schwarze mal ausfuehren?

Und gefällt es? Jetzt sind neue Bestzeiten aber Pflicht!

Schnitte 15.03.2015 15:52

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1118968)

Zum Glueck spielen wir kein Golf....

"Der will nur spielen" :Cheese:

harryhirsch77 15.03.2015 17:01

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1119443)
Und gefällt es? Jetzt sind neue Bestzeiten aber Pflicht!

Weisste was? Bins echt noch nicht gefahren. Mitten im Umzug, Reiserei, und knueppel viel zu tun auffer Maloche.

Meine Radeinheiten sind aktuell entweder aufm Wattbike oder 1x die Woche laenger aufm Storck.

Ist quasi wie

holger-b 15.03.2015 17:15

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1119463)
... 1x die Woche laenger aufm Storck.

Bin auch nur auf dem Storck, RR unterwegs. Muss das TT mal aus dem Keller zehren.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1119463)
Ist quasi wie.

Vor allem wenn so ein geiles Teil im Schlafzimmer wartet.

ellivetil 15.03.2015 21:52

Du solltest bald mal den Threadtitel um "NSFW" ergänzen, wenn du weiter so Bilder postest :D

harryhirsch77 16.03.2015 08:57

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 1119540)
Du solltest bald mal den Threadtitel um "NSFW" ergänzen, wenn du weiter so Bilder postest :D

Seit wann darf man keine Krokodile auf Golfplaetzen mehr posten :Cheese:

harryhirsch77 16.03.2015 09:04

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1119468)

Vor allem wenn so ein geiles Teil im Schlafzimmer wartet.

Holle du geile Haubitze,
Du bist ja mit Deinem Schwarzwaldhumor oft tief in den Wirrungen abstrakter Komik - aber das Ding hier ist in dem gegebenen Kontext das witzigste was ich seit langem gelesen habe.
Mehr davon!

A propos Umzug - hier das neue Anwesen...

Happy Monday.

harryhirsch77 18.03.2015 17:16

Fuer die Vielflieger

Auf besonderen Wunsch - danke Fans - teile ich mit Euch hiermit was die wirklichen Bedeutungen von Safety Cards in Flugzeugen bedeuten

harryhirsch77 11.04.2015 17:01

Kinder wie die Zeit vergeht

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt melde ich mich hier schon so oft wie Flachy ausschlaeft. Verdammt - I am sorry.

Mal wieder in China. Seit einer Woche, noch bis naechsten Freitag.
an Training is kaum zu denken, hier mal 20min aufm Laufband, da mal 10min n bisl Gymnastik. Fuehlt sich alles scheisse an und wenn ich an Frankfurt denke bekomme ich schlechte Laune.

Hilft ja nix, ist noch genug Zeit.

Ausserdem habe ich mein Rad endlich fertig bekommen und ganz auf Aero ausgerichtet.
So, muss Tsingtao trinken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.