triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

StanX 14.01.2013 12:29

Carlos hat sich was tolles gekauft

daflow 14.01.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 857773)
:Holzhammer:

Nächster Versuch!?

(Es betrifft nicht mich)

PS: Wobei was tolles kaufen ansonsten prinzipiell eine gute Idee wäre ;)

Carlos ist schwanger :confused:

Superpimpf 14.01.2013 12:30

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 857779)

:Lachanfall:

TriFra 14.01.2013 12:31

3-rad schreibt dir Traningspläne ?

Zettel 14.01.2013 12:32

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 857773)
Nächster Versuch!?

(Es betrifft nicht mich)

Deine Frau ist von nem anderen Schwanger? :Huhu: :Blumen:

mfg
Zettel

Superpimpf 14.01.2013 12:33

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 857781)

Ich glaube eher gewinne ich Roth als das das passiert :Lachen2:

Superpimpf 14.01.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 857782)
Deine Frau ist von nem anderen Schwanger? :Huhu: :Blumen:

:Peitsche: :Diskussion:

[italienischer Akzent] Ich habe gar keine Frau [/italienischer Akzent]

StanX 14.01.2013 12:35

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 857779)

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 857783)
Ich glaube eher gewinne ich Roth als das das passiert :Lachen2:

3-Rad ist schwanger??

passt hierzu

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 854417)
Ich habe demnächst privat einigen Stress auszuhalten
(keinen zwischenmenschlichen, eher so zwischenräumlichen)
und ich weiß noch nicht wie das so werden wird.
Ich hoffe ich krieg alles einigermaßen auf die Kette.....

TriFra 14.01.2013 12:37

Oh, sorry. Habe das farbige " Betrifft nicht mich" übersehen.

Dann schreibt 3-rad dem Carlos die Pläne, damit er dich ohne Lauftraining versägt.

Superpimpf 14.01.2013 12:42

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 857785)
3-Rad ist schwanger??

passt hierzu
Zitat:

Ich habe demnächst privat einigen Stress auszuhalten
und ich weiß noch nicht wie das so werden wird.
Ich hoffe ich krieg alles einigermaßen auf die Kette.....

Gut kombiniert, aber davon wüßte ich zumindest nix. Und er würde es wohl eher auch als Streß ansehen mich zu coachen... :Cheese:

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 857786)
Dann schreibt 3-rad dem Carlos die Pläne, damit er dich ohne Lauftraining versägt.

Es ist nicht mehr gar so kalt...

3-rad 14.01.2013 12:46

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 857785)
passt hierzu

bla bla
Zitat:

eher so zwischenräumlichen

ich/wir zieh/en um, also simlich simpel

Strampeltier 14.01.2013 12:46

O.k. letzter Versuch: Du hast dich irgendwo angemeldet...

Superpimpf 14.01.2013 12:52

Zitat:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 857795)
ich/wir zieh/en um, also simlich simpel

Wobei bei einem Ferncoaching das zwischenräumliche ja fast passen würde, und zwischenmenschlich gibts ja bei uns auch keinen Streß :)

Zitat:

Zitat von Strampeltier (Beitrag 857796)
O.k. letzter Versuch: Du hast dich irgendwo angemeldet...

Ja, in Roth - ist aber schon ein halbes Jahr her :Lachen2:
aus fb: "Moin. Ich glaube, ich muss das Duell aufgeben."

captain hook 14.01.2013 13:02

Zitat:

Zitat von Superpimpf;857799[B
][color="PaleTurquoise"]aus fb: "Moin. Ich glaube, ich muss das Duell aufgeben."[/COLOR[/b]]

Das kann hier 10min unkommentiert stehen? Das ist ein Skandal!

3-rad 14.01.2013 13:03

Das war mir schon länger klar.

AllOut86 14.01.2013 13:03

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 857781)

"So du Pfeife, zuerst 400m eintraben. Danach 1km GA1, Lusche"

:Lachanfall:

Superpimpf 14.01.2013 13:05

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 857805)
Das war mir schon länger klar.

Selbstverständlich

StanX 14.01.2013 13:07

Was ist jetzt die Strafe dafür? Das sollte über den Wetteinsatz hinaus gehen!

captain hook 14.01.2013 13:16

erstmal sollte Carlos hier seine Gründe vortragen. :Huhu:

Carlos85 14.01.2013 13:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 857811)

Ich fands bisher eigentlich lustig, bis der Pimpf die Auflösung (meint er jedenfalls) vorgab :Cheese:

Muss noch an meinem Statement feilen :cool:

Superpimpf 14.01.2013 13:23

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 857811)

Zitat:

Zitat von Carlos aus facebook
...vielleicht ist es ja auch nur eine finte und ich trainiere eigentlich 22h die woche und wiege längst 73kg

:-((

Strampeltier 14.01.2013 13:53

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 775895)
Hmm, wir könnten ne Umfrage starten wer von euch beiden wirft die Flinte zu erst ins Korn? :Lachen2:

3. Post :Lachen2:

Superpimpf 14.01.2013 13:58

Zitat:

Zitat von Strampeltier (Beitrag 857843)
3. Post :Lachen2:

aus der Umfrage zu Beginn
Zitat:

Zitat von Umfrage zu Beginn
Carlos macht einen Rückzieher 4 6,90%

4 Mann (loomster, sinapur, strwd, triduma) hatten Recht, müssen wir uns noch einen Preis überlegen :)

frechdachs 14.01.2013 14:13

Ich wußte, warum ich mir noch keine Unterkunft für Roth besorgt habe, weil der Carlos mir seine überschreiben will :Cheese:

Ist das offiziell, darf man jetzt mit ihm schimpfen!? :confused:

Superpimpf 14.01.2013 14:22

Zitat:

Zitat von frechdachs (Beitrag 857858)
Ich wußte, warum ich mir noch keine Unterkunft für Roth besorgt habe, weil der Carlos mir seine überschreiben will :Cheese:

Ist das offiziell, darf man jetzt mit ihm schimpfen!? :confused:

zu 2. K.A.

zu 1. Ich steh jetzt auch ein bisschen auf dem Schlauch, weil er sie für uns beide (+ Anhang) gebucht hat. Und falls er jetzt gar nicht kommt :-((

Naja, wird sich schon aufklären wenn er mit seinem Begründungsstatement fertig ist. ;)

Carlos85 14.01.2013 14:34

Mein Posting war grad schon viel länger, aber ich hab keinen Bock hier rumzuheulen.

Fakt ist, ich hab momentan (bzw. schon länger) sau viel Stress auf Arbeit und nur wenig Motivation für die Vorbereitung auf Roth und will nicht noch zusätzlich privat den Druck aufbauen, den ich beruflich gerade habe.

Zusätzlich die Probleme mit meinem Fuß, worum ich mich bisher zugegeben zu wenig gekümmert habe. Lauftraining ist aber definitiv noch nicht drin.

Abmelden tu ich mich noch nicht, hat noch bis April Zeit.

Wegen der FeWo musst du dir keine Sorgen machen, die ist ja gebucht. Entweder fahr ich auch so hin oder du findest wen anderes der mit einzieht (ist ja eh, eher für 2 Leute gedacht).

Vielleicht mach ich ja mal ein Radjahr, hat mir ja letzten Sommer/Herbst viel Spaß gemacht.

captain hook 14.01.2013 14:37

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 857877)
Mein Posting war grad schon viel länger, aber ich hab keinen Bock hier rumzuheulen.

Fakt ist, ich hab momentan (bzw. schon länger) sau viel Stress auf Arbeit und nur wenig Motivation für die Vorbereitung auf Roth und will nicht noch zusätzlich privat den Druck aufbauen, den ich beruflich gerade habe.

Zusätzlich die Probleme mit meinem Fuß, worum ich mich bisher zugegeben zu wenig gekümmert habe. Lauftraining ist aber definitiv noch nicht drin.

Abmelden tu ich mich noch nicht, hat noch bis April Zeit.

Wegen der FeWo musst du dir keine Sorgen machen, die ist ja gebucht. Entweder fahr ich auch so hin oder du findest wen anderes der mit einzieht (ist ja eh, eher für 2 Leute gedacht).

Vielleicht mach ich ja mal ein Radjahr, hat mir ja letzten Sommer/Herbst viel Spaß gemacht.

Ich sammel Dich auch aufm Heimweg ein, wenn Du nicht in Roth startest. :Blumen:

Necon 14.01.2013 14:40

Also bei diesen Gründen kann ich das gut nachvollziehen.

Falls der Pimpf einen Trainingspartner braucht, ich trette zwar nicht in Roth an und mach nur eine MD dieses Jahr, biete ich mich gerne an.
Denn bisher schaff ich dich trainingstechnisch locker! :)

Superpimpf 14.01.2013 14:51

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 857885)
Denn bisher schaff ich dich trainingstechnisch locker! :)

Vorsicht mein Lieber, werd nicht frech! :cool:

Ich finds sehr schade, gerade weil wir beide solche Knalltüten sind, kann es aber natürlich auch nachvollziehen. Mir liegt auch das "Heul-Statement" vor, aber ich hab gar keine Lust hier die Situation noch weiter auseinanderzunehmen.

Mein Training läuft ja ganz gut, das wäre es in dieser Form (auch wenn es schon Schwächephasen gab) wohl ohne das Duell nicht - gut dann wäre ich auch gar nicht in Roth gemeldet :Lachen2:. Ich werd hier einfach weiterbloggen, Carlos kann ja als außenstehender Beobachter immer einwerfen wie schlecht ich doch bin und wie er mich fertig gemacht hätte, wäre er nicht zurückgetreten. :Cheese:

3-rad 14.01.2013 14:56

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 857892)
Ich werd hier einfach weiterbloggen

Mit welchem Ziel?

Superpimpf 14.01.2013 15:01

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 857895)
Mit welchem Ziel?

<9:17 :cool:

Mich selbst zu unterhalten? :Cheese:

Um ab und an Rückmeldungen zu bekommen, zu dem was ich so mache. Das ist natürlich in der unspezifischen Phase gerade weniger, wird aber denke ich in der spezifischen mehr. Und auch wenn du es nicht glaubst, ich nehme mich der Tipps hier bezüglich der Ausgestaltung von fordernden Einheiten* durchaus an und mache nicht stur mein Ding.

*Zugegeben, am Grobplan werd ich nicht all zu sehr rütteln, aber was gibt es bei LD Triathlon da auch an Alternativen. Möglichst lange, möglichst oft -> Erfolg ;)

Strampeltier 14.01.2013 15:22

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 857898)
<9:17 :cool:

Mich selbst zu unterhalten? :Cheese:

Falls du jemanden brauchst, bei dem es dich motiviert ihn zu schlagen und der mit dir in Roth an der Startlinie stehen wird kann ich einspringen :Cheese:
Leistungsmäßig könnte es ähnlich aussehen, ist allerdings meine erste LD, daher aus Erfahrungsmangel etwas unplanbarer, aber ich habe mir die 9 vorne vorgenommen.

Superpimpf 14.01.2013 15:32

Um das zu entscheiden warte ich mal bis nach Kroatien... ;)

Die 9:17 sind ja jetzt nicht 100% realistisch... ne 9 vorne sollte aber wenn es läuft nach 11:30 und 10:32 drin sein.

Haricot 14.01.2013 15:44

Hallo Andi,

vollkommen nachvollziehbare Entscheidung. Ehrlich gesagt, ist das einzige Duell, für das Du geeignet bist, das Duell mit Dir selbst. Und da bist Du richtig gut, wie Du in der Vergangenheit oft bewiesen hast. Jetzt einen Schnitt zu machen, ist richtig. Versuch den Kopf frei zu bekommen, geh die Sache mit dem Fuß an und im Sommer fährst Du für zwei Wochen mit dem Rad in die Alpen und nimmst ein paar richtige Berge unter die Räder. Leonie hat da sicher auch Freude dran.

Also, alles Gute
Christian

frechdachs 14.01.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 857877)

wenn du sowieso sporteln willst, kannst du auch in roth starten. kein lauftraining ist kein hindernis, dort locker in 12-13 h anzukommen! gewinnen (nicht mal gegen den pimpf) kannst du nicht, aber ein paar lange radausfahrten reichen doch, um dort ein wenig spaß zu haben.

wenn die sonne wieder scheint, wird alles besser! :Huhu:

captain hook 14.01.2013 15:51

Zitat:

Zitat von Haricot (Beitrag 857928)
Hallo Andi,

vollkommen nachvollziehbare Entscheidung. Ehrlich gesagt, ist das einzige Duell, für das Du geeignet bist, das Duell mit Dir selbst. Und da bist Du richtig gut, wie Du in der Vergangenheit oft bewiesen hast. Jetzt einen Schnitt zu machen, ist richtig. Versuch den Kopf frei zu bekommen, geh die Sache mit dem Fuß an und im Sommer fährst Du für zwei Wochen mit dem Rad in die Alpen und nimmst ein paar richtige Berge unter die Räder. Leonie hat da sicher auch Freude dran.

Also, alles Gute
Christian

Seh ich nicht so. Carlos kann man extrem gut motivieren. Merkt man, wenn man aufm Rad nebenherfährt. Immer nen bischen schneller werden. Am Ende fährt er nen Schnitt, den wär er im Kampf gegen sich selbst nie gefahren. Für sich selber lässt er glaube ich auch gerne mal locker und lässt alle fünfe grade sein. (nicht böse gemeint!) :Blumen:

Carlos85 14.01.2013 17:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 857933)
Für sich selber lässt er glaube ich auch gerne mal locker und lässt alle fünfe grade sein. (nicht böse gemeint!) :Blumen:

Wieso böse? Das ist das, was mir derzeit am meisten Spaß macht.

Vielleicht sollte ich mal den Winter über ganz was anderes machen. Krafttraining oder so, hat mir auch mal ne Weile Spaß gemacht und der Wampe tut das auch gut :Cheese:

AllOut86 14.01.2013 19:35

Ich will nciht rumnörgeln und komm ja selbst eher aus der Kraftecke, aber ist für Wampe weg Ausdauer nicht geeigneter?

Necon 14.01.2013 19:51

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 858018)
Ich will nciht rumnörgeln und komm ja selbst eher aus der Kraftecke, aber ist für Wampe weg Ausdauer nicht geeigneter?

Noch immer nicht verstanden. Für die Wampe ist ein Kaloriendefizit geeignet! Ob durch Kraft oder durch Ausdauer ist deinem Körper egal!

locker baumeln 14.01.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 857921)
Um das zu entscheiden warte ich mal bis nach Kroatien... ;)

Die 9:17 sind ja jetzt nicht 100% realistisch... ne 9 vorne sollte aber wenn es läuft nach 11:30 und 10:32 drin sein.

11.30
10:32
9:17
sind ja verdächtig gigantische Steigerungen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.