![]() |
TS-Resterampe +4
Heute wurde es nur eine verkürzte Laufrunde an der Donau aber dafür haben wir anschließend noch eine Schwimmeinheit absolviert.
Viele Grüße Andy |
man ist das langwierig, wenn ich nicht Rad fahre...
- musste eine Stunde laufen für 3 Punkte, nur weil ich heute früh zu müde war, um das Rad zur Arbeit zu nehmen. Frage: ist das Euer Ernst, mit einem Ventilator vor der Rolle zu trainieren? :confused: |
TS Wintersturm
Tagesziel mit 13 Punkten knapp verfehlt - hatte zu wenig Klamotten an - die Sonne hatte getäuscht.
Die nächsten zwei Tage wird wohl nix großes - zumindest den Arbeitsweg werd ich per Rad bestreiten. Mal sehen, was betty heut noch abliefert :Lachen2: :liebe053: :Huhu: |
Zitat:
War ein ganz schöner Kampf mit meinem Schweinehund, der heute an jeder Ecke lauerte und mich nach Hause locken wollte. Hätte ich gestern nicht hier Versprechungen gemacht, wäre ich nach spätestens 2 Stunden auf der Couch gewesen. Wir haben über 700 Punkte :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, der Winterpokal und der SChweinehund :Lachen2: :Lachen2: |
Doppelposting:
Frage: ist das Euer Ernst, mit einem Ventilator vor der Rolle zu trainieren? |
Zitat:
|
"schon gemacht" , ok.
aber machen das alle, hilft der Ventilator vor dem vielen Schweiß auf der Haut, der schon nach Minuten fliest?? Ich habe die Rolle im kalten Keller (14-16°C) aufgebaut, direkt davor ein schmales, kleines Kellerfenster, frische Luft und Sauerstoff ist auch im Winter genügend da... Aber eben kein Luftzug, kein "WIND".... Sorry, wenn ich ratlos bin... Ihr könnt ruhig ehrlich sein... Der Schweinehund liest mit.;) |
Zitat:
|
ich habe schon die 2.Rolle,
erstere gebraucht gekauft, (selbst) ungebraucht verkauft.... nach dem letzten Winter (bei uns viel Schnee, mehr als ich - von der Küste kommend- gewohnt war) - nun die 2.Rolle. Aber der Schweinehund ist immer noch der gleiche....:Cheese: |
Mit Rad-Video auf dem PC (mit Rolle gekoppelt) ist der Schweinehund geringer....
Vor allem, wenn da noch die Wettkampfstrecke drauf ist :Cheese: |
Das emuliert halt den Fahrtwind, ich kann mit Aerohelm fahren und so noch ein paar Watt rausholen. Was ist denn daran so merkwürdig?
Bis denne, Michael |
ein paar Watt herausholen...
mit Aeromütze auf der Rolle...:Nee: mir ging es darum, dass mit Luft von vorn der Schweiß vielleicht nicht so schnell fließt, oder besser trocknet, sich das ganze besser anfühlt...:confused: wenn ich so falsch liege, sagt es einfach. |
gestern war ich zum ersten mal seit September schwimmen :Lachen2: ohne WP hätte ich das kaum getan :Nee:
Spass hats nicht gemacht, dafür sind die Schmerzen im Arm zurück :( Mal gucken, ob ich mir das weiterhin antun will. grad noch schnell den Punkt von heute eingetragen und... schwups hab ich vorübergehend wieder die Führung in unserem Team inne :Huhu: wobei zwei aus meinem Team seit fast einer Woche nichts mehr eingetragen haben - Schumi und Jörg.. seid ihr krank? :Blumen: |
passt nicht so richtig hier hin, aber irgendwie dann wieder doch.. :Lachen2:
http://player.vimeo.com/video/32720991?autoplay=1 |
Zitat:
|
Ich kann keine Punkte eintragen, weil stark erkältet, so ein Mist.
Ich habe eindeutig die rote Laterne verdient. |
Zitat:
Erstmal richtig auskurieren ist wichtiger als Punktesammeln und als Lanza Starter kommt da eh noch einiges zusammen. Gute Besserung ! :) |
Zitat:
Aktennotiz für mich: Heute wär mal wieder Zeit... |
Durch die ganze 1 Punkte lauferei entgleiten uns die Winterstürmer so langsam aber sicher. Ab nächster Woche Donnerstag hab ich Urlaub, mal sehen ob da ein paar Rollenpünktchen drin sind :)
|
Zitat:
LG! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zur Rolle: Besorg dir ein enges Langarmshirt (Skins, Nike Pro etc.)
Es gibt IMHO nix besseres, denn zum einen fließt der Schweiss nicht gleich auf den Boden und zweitens kühlt der Körper schön ab und heizt sich nicht so extrem auf. Langarm + Wohnzimmer mit 22° - null Problemo! Schlabber T-Shirts sind viel schlimmer! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Liege schon mit Ingwerteetasse in der Hand und iPad auf dem Bauch auf dem Sofa und werde nun erstmal faul sein, bis ich wieder durch die Nase atmen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wenn Du den Raum um 2 Grad erwärmt hast, dann wird da doch einiges angefallen sein, oder? |
Zitat:
|
Oben ohne auf der Rolle finde ich am schlimmsten, stellst sich mal auf und die Suppe rinnt den Rücken runter... Bäh!
War grad laufen. 5km fast im 4er Schnitt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Betty und Dieda: Ich hatte noch einen kleinen "bedlag" drum erstmal klein anfangen. Happy relaxing.
|
Hey SOB Mädels, genau 9000 min.....:Cheese:
|
DieDenWinterRocken
ola zusammen,
morgen beginnt schon wieder das wochenende und ich fürchte, es wird finster. grüße an alle rollentrainierende und spinner :Huhu: denkt einfach in 15min einheiten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |