![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Beobachtung auf Malle war folgende: HAC < Polar S625X < Garmin Edge 800 was die Hm-Anzeige angeht. Die Polar spuckt aber nur anständige Ergebnisse heraus, wenn sie am Lenker montiert ist. Seit Malle liebäugel ist auch mit dem Edge 800 und der 910xt :Maso: |
Zitat:
Der 800er wäre nur Spielerei, denn so oft fahren wir keine unbekannten Strecken. Ich mag so technischen Schnickschnack. |
Zitat:
Zitat:
Thanx! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke auf den Hunger im Wttkampf kommt's an! Und wenn man sich durch zu hartes und intensives Training im Vorfeld den Magen verdirbt.... Nach der guten LD Zeit, wollt ich's dann wissen, bin wie ein blöder im Traing abgegangen. MD in Hofheim Sub 4 Radstaffel Ostseeman 4:34! Dann kam auf der LD ne 9:22 raus! Ich hatte halt keinen Hunger mehr! Heute mach ich's aber ja eigentlich auch nicht anders. Wobei, im Vergleich zum Triathlontraining isses jetzt doch eher lockerer geworden Bin gerade deshalb echt gespannt auf Dreirads Blog |
Zitat:
du weißt, was zoltan s. letztes jahr in kopenhagen gefahren ist?! würde mich als sparringspartner anbieten! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Angebot mit dem Sparringspartner steht auf jeden Fall. Sag Bescheid wenn du Bock hast. |
Zitat:
|
Zitat:
Soll er halt mal Luft auf sein MTB pumpen. :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: @3-rad ;) |
wie sieht es aus bist du mal einen CP30 Test gefahren?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte die Ruhewoche damals genau einen Tag zu spät eingeleitet, stattdessen nochmal rangeklotzt und war dann allgemein geschwächt zu anfällig.:( Aber Deine Begleiter werden Dich morgen schon bremsen.:Cheese: Starke Laufzeiten übrigens, Respekt:Blumen: |
Zitat:
3-rad, Du weisst schon, das Die Runde im Original anders rum geht, also erst gen Osten, woll? |
Zitat:
Was läufste denn momentan so bei nem 10er und HM? Schnell ist klar, aber wie schnell?:Lachen2: Zitat:
Du machst halt jetzt schon Mörderumfänge.. |
Bei dem was Du an Grundlage abreißt, dürfte die Basis aber auch supergut sein. Das geht halt auch nicht so schnell wiedre kaputt, selbst wenn Du jetzt mal rausnehmen würdest.
Das mit dem ganz schön früh ganz schön viel Umfang ist so eine Sache... Das ist ja auch ne Belastung, die man nicht ewig gehen kann. Allerdings hab ich bei 3-Rad immer das Gefühl, dass er die Sache im Griff hat! Siehe Ruhe vorm Trainingslager oder auch mal nen Ruhetag zwischendrinn und sehr diszipliniert in seinem GA Aufbau. |
Zitat:
Viel Spaß auf Malle! |
Zitat:
Wobei Allergie natürlich immer doof ist, egal wogegen. Das Trikot steht dir eigentlich ganz gut. Macht breite Schultern :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich darfst du von deiner Frau aus nicht rasieren!:Cheese: Triathlet mit Fell am Bein, oh wie eklig!!!:bussi: |
Er konzentriert sich halt auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Das scheinen aber keine Haare zu sein, weder in der Suppe noch am Bein. @3-rad: Viel Spass beim Radeln. Und falls du niemanden findest zum reden, abends an der Bar :Cheese: dann kannst ja zwischendurch mal den km-Stand durchgeben. |
Zitat:
Viel Spass und bleib heile. |
Offtopic wegen Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kiwi03 !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Haben die mich doch glatt angelogen. Als ich vor 4 Wochen noch mehr wollte, wurde mir gesagt, ich hätte die ganze Insel leergemacht... Hau rein. Küstenklassiker ist brihma! |
ham uns wohl gerade auf der insel verpasst. war letzte war da- schon orient genommen? hatte da mit posern aus holland n kleinen lupf am gashahn und hab gemerkt dass der garmin auch vierstellige wattzahlen zulaesst. weiterhin gutes wetter und ein sturzfreies TL!
|
ich staune ja immer über deine durchschnittswattwerte bei ga1. jetzt frag ich mich allerdings, was für ein koloss bist du eigl? 2m 85kg? oder was sagen die daten? (steht sicherlich auch irgendwoe auf den letzten 260 seiten...)
|
:Lachen2: Heiliges Blechle, was Umfänge.
Lass doch mal ´ne Kurzstatistik (Tag/km) folgen, wenn du Zeit und Muße hast. Du machst aber auch mal einen Ruhetag? |
Fährst du nochmal Sa Calobra? Würde mich mal interessieren, was du da hoch brauchst?
Gruß Lifty |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Woche war ja wirklich ruhig. Hau rein, lass weiter hören und immer mit Vorsicht fahren :Huhu: |
Zitat:
|
Das ist dann schon sehr gut. Ich bin zwar kein Maßstab, hab aber 43 min gebraucht. Mit kot... und viel Kampf wäre es Rg. 40 min gegangen, da hätte ich aber oben gleich ne Infusion legen lassen können und mich abholen lassen:Lachanfall: Aber noch mal 10 min schneller..Respekt
Ich tippe mal 3-Rad dürfte so bei ca. 35 min liegen, Ziel ist ganz oben an dem schmalen Stück, also am Coll dels Reis, nicht am Krawattenknoten;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |