![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd morgen nachmittag in reg.burg eintrudeln, registrieren, im hotel einchecken und dann bei 45minütiger regenpause:cool: laufen gehen... danach pasta ausfassen - kennt jemand eine gute pizzeria in der gegend um den dultplatz ? mein hotel (marriot) ist nur ca. 1km vom dultplatz an der donau. lg,Erwin |
Zitat:
:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hier |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir werde nachher auch mal zum See runter und etwas die Strecken anschauen. |
Zitat:
lg,Erwin |
On Topic...
Das Wetter wird wohl generell passabel, es ziehen halt bloß immer mal wieder ein paar leichte Regenwolken über's Land.
Wetterbericht für den 7. August: 04.8: 15 / 22°C - teilweise Sonne, teilweise leichter Regen: früh <1mm, nachmittags >1mm, Wind <10km/h 03.8: 15 / 22°C - früh leichter Sprühregen, nachmittags leichter Regen - Wind aus verschiedenen Richtungen < 10km/h 02.8: 17 / 25°C - leichter (Sprüh-) Regen - Südwind <10km/h 01.8: 16 / 24°C - leichter Regen 31.7: --- 30.7: --- 29.7: 18 / 25°C - leicht bewölkt 28.7: 16 / 24°C - leicht bewölkt 27.7: 16 / 24°C - leicht bewölkt 26.7: 16 / 21°C - sonnig 25.7: 14 / 23°C - wolkig Gewichtbericht: 04.8: 74.4 - mal sehen wie es morgen aussehen wird ;) 03.8: 74.7 02.8: 74.2 01.8: 75.3 31.7: --- 30.7: 76.1 29.7: 75.5 28.7: 76.1 27.7: 76.1 26.7: 76.2 25.7: 75.3 |
Weiß ja nicht wie du die nächsten Tage online bist.
Wünsche dir und auch dem 3-Rad (ist ja zur Hälfte auch sein Blog :cool: ) alles Gute für Regensburg! Meine Tipps: 3-Rad: 9:34 Superpimpf: 10:15 (würde mich aber freuen daneben zu tippen!) |
So, (wer so sagt hat Reserven)
alles auf Arbeit ist für die Abwesenheit (wir machen im Anschluß an Regensburg direkt Urlaub) organisiert, die Prüfung für die Studenten ist fertig (die werden sich freuen), der Rechner wird fröhlich vor sich hinrechnen (kann man sowas eigentlich als Arbeitszeit zählen - schließlich geht es ja vorwärts und gibt Ergebnisse), die autoresponse ist aktiviert. Heute Abend werde ich alles was irgendwie mit Sport zu tun hat einpacken, man könnte ja was vergessen, und morgen vormittag geht es auf nach Regensburg. Geld geholt für die Expo ist auch schon, wenn die alle mal wieder keine Kartenzahlung anbieten... Aber eigentlich brauch ich gar nix :Gruebeln: Es mag nur psychologisch sein, aber der Effekt der Saltindiät scheint wieder mal zu funktionieren: Die letzten Tage hing ich immer ziemlich durch und hatte keine so richtige Motivation, sei es für was auch immer. Seit heute früh gibt es KH und ich merke wie die Energie zurückkommt und ich mich auf das was da kommt freue. Selbst der furchtbare Gewitterschauer, der gerade vor dem Fenster tobt, kann meine Laune nicht verderben - wenn es am Sonntag so wird hängt sich wenigstens keiner an mein Hinterrad (In dem Zusammenhang - man könnte ja mal Raceblades ans TT machen - sieht bestimmt lustig aus). Super-wieso freut man sich auf 10h quälen eigentlich so?-pimpf |
na ich hoffe du musst dich weniger als 10h quälen...also hau ma n schlach rein
|
Zitat:
|
Viel Erfolg!!
Wünsch Euch maximalen Erfolg und trockenes Wetter!:Huhu:
Bin schon sehr gespannt!:) :Blumen: Bis denne Gruß Sascha:Huhu: |
Viel Erfolg
Viel Erfolg für deinen Ironman. Und denk daran; danach gibts wieder Schoki:Huhu:
Dima |
@ 3-rad: darfst stolz auf mich sein, hab gerade Rad geputzt! :liebe053: Jetzt kann gar nix mehr schief gehen.
|
Mach doch mal'n Beweisbild - oder gibbet schon eines im Race-Setup?
Wünsche Dir auch viel Erfolg, hab hier immer mal reingelesen und fands super, dass Du Dein Ding durchgezogen hast! ciao:Huhu: |
Ich weiß ja wie mein altes Rad sauber ausschaut,
werde das also entsprechend prüfen. |
Zitat:
da werd ich mir Samstag Abend eine Riesenpizza reinhaun.:Cheese: Freitag ist ja Pastaparty.:) Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
. . . :Cheese: |
Zitat:
Haxe mit Knödeln und lecker Soße sowie ein paar Blatt Salat. Dazu 3 Helle und ein paar Obstler. Jetzt noch ein paar Chips mit Bier für die Bettschwere. Häng schon ganz schön durch, gute Nacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf geht‘s zur Radabgabe...
|
Du bist früh dran, ich warte noch 6-7h
|
War heut auch schon beim Guggi - allerdings ohne Rad nur zum Einschwimmen - der Puls ging gleich mal auf 170, nachdem die Rottweiler, die die WZ bewachen (wohlgemerkt die noch LEERE WZ) losgebellt haben.
jetzt noch 15min Radeln und 30min Laufen dann relaxen und irgendwann mal Einchecken gehen... lets rock germany :Cheese: , lg, erwin |
Zitat:
wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg. Hoffentlich packst du dein Vorhaben! Grüße Uwe:Huhu: |
Wünsche dir ein großartiges Rennen und drücke dir ganz fest die Daumen :Blumen: !
|
Wünsche auch allen Teilnehmern ein gutes Rennen mit hoffentlich besten Bedingungen!
|
Die finale Statistik:
S: 107,6km B: 6402km R: 2358km |
Zitat:
Viel Erfolg! |
Zitat:
Wünsch auch dir viel Erfolg!Hoffentlich klappt es mit der Quali!:) |
Ab Januar, dieses Jahr aber nix quali.
|
Zitat:
Werd am Rechner sitzen und Euer Rennen verfolgen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |