![]() |
Zitat:
Des wird scho toll. :bussi: Schade dass ich schon in Roth bin, sonst wär ich nach Frankfurt gekommen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, schade, icey, vll. sehen wir uns nächstes Jahr in Ratzeburg? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe auch sofort an a, b und c gedacht! :Lachanfall:
bei meiner Testfahrt auf der Radstrecke ist mir die kette an einer Steigung abgesprungen, da kann ich Sonntag auch gut darauf verzichten! Finde das Anfahren dann so blöd. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte aber auch auf alles drei getippt, allerdings in einer anderen Reihenfolge. SUPER HAUPTPROBE! Das wird richtig GUT am Sonntag! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es ja super, dass Deine "Generalprobe" auch schiefgegangen ist, so wie meine vor zwei Wochen: nochmal 180 km Radfahren und 20 min. Laufen waren geplant, um mal zu erfahren, wie sich Laufen nach 180 km so anfühlt. Und was war: 2 Stunden nach Start fast ein Kettenriß. Also Finger dreckig gemacht und Kette zusammengefrickelt. Weiterfahren ging. Nach insgesamt 140 km kam aber das schwammige Gefühl im Hinterreifen. Platten. Also Schlauch gewechselt und Mantel nach Fremdkörper abgesucht. Nix gefunden. 10 km später wieder ein schwammiges Gefühl im Hinterreifen. Da habe ich das erste mal den Abholservice in Anspruch genommen, was ich sonst nie mache! Daheim habe ich dann einen Mini-Metallsplitter im Reifen entdeckt. Und die Moral von der Geschicht: vergiß beim Platten das gründliche Absuchen des Mantels nicht! Zudem habe ich, wie von Sybenwurz empfohlen, ein KMC Kettenschloss montiert. Also ich hoffe mal, dass am 8.7. alles hält!!! Liebe Pantone, wenn Dir die Kette öfter abspringt, hast Du schon mal die Einstellung Deines Umwerfers überprüft? Wahrscheinlich musst Du die Kreuzschlitzschraube ein wenig reindrehen, damit er nicht soweit nach außen schwenkt. Vielleicht ist die Kette auch ein wenig zu lang? Wenn die Kette abspringt, ist das aber doch kein Problem, einfach wieder zurückschalten!? |
Also. Die Queen hat 60 Jahre lang irgendeinen Ausdauerscheixx ausgehaltenund lächelt immer noch. Also stell Dich nicht so an :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Der Radhändler unseres geringsten Misstrauens hatte gerade neue Schaltzüge installiert. Für die korrekte Einstellung der Schaltung war anschließend wohl keine Zeit mehr. |
@Reisetante: Dein Mattigkeitstheorie trifft den Nagel auf den Kopf. Ab der Langdistanz gilt sie allerdings reziprok.
Soll heißen, auf richtig lange Distanzen (> 12 Stunden) freut man sich die entsprechende Menge an Tagen vorher. Warum? Weil nicht Speed zählt, sondern das Geniessen der Strecke. Ich hab diese Hechlerei und den Zeitdruck inzwischen ziemlich satt... Deshalb: Macht mal was "Längeres" :Cheese: @Pantone: Ich hab nochmal gesucht und noch ein paar Reiki-Reserven im Schuhschrank gefunden. Werde sie Dir während des Marathons senden. (Bis dahin müsste ich beim MTB-Wetthecheln in Offenburg im Ziel und die Schnappatmung überwunden sein) |
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spass und Erfolg!
Auf Deine Zielimprovisation bin ich gespannt, und auf den Bericht. Also...nicht zu früh aufstehen:Cheese: Ich werde auf dem Sofa liegen und dir die Daumen drücken.:Huhu: |
Alles Gute Pantone!! :bussi:
Das wird alles ganz toll!!! :Blumen: :liebe053: |
Irgendwie klappt das Zitieren heute nicht ... Also:
Die Queen als Mutter aller Ausdauersportarten ist ein sehr schönes Bild, Kullerbein. Ich werde auch versuchen, viel zu lächeln. Soll ja gut für den Körper sein ... Jede Zelle meines Körpers ist glücklich ... @Reisetante: Du hast den Nagel auf Kopf getroffen. Insofern bin ich jetzt beruhigt, dass alles so glatt läuft. @Fitschi: Ich nehme an Energie alles, was ich kriegen kann. Auch welche aus´m Schuhschrank. @Kullerbein & Icey: Danke euch für die guten Wünsche :bussi: . ------- So eben habe ich erfahren, dass die Wettkampfbesprechung nicht um 15 Uhr, sondern um 14 Uhr stattfindet. Ich habe nämlich immer unter FAQs geschaut und nicht unter Event-Zeitplan und leider sind unterschiedliche Zeiten angegeben. Die Kinderbetreuung ist jetzt selbstverständlich nach der falschen Zeit ausgerichtet. Mein Eltern reisen aus dem Kieler Umland an und ich kann denen ja schlecht sagen, dass sie mal ein bisschen auf die Tube drücken soll. Am ärgerlichsten finde ich, dass ich es ja hätte wissen müssen, schließlich habe ich im letzten halben Jahr u.a. mit den Unternehmen Hamburg Mannheimer, Lego und Pari Telefonate geführt, weil deren Website-Infos widersprüchlich waren. Als Kunde leided man ja doch zunehmend unter Kontrollzwang, leider. Wollen mal hoffen, dass die Startzeit für Sonntag stimmt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Pantone
Ich wünsche dir einfach einen wundervollen Tag mit etwas Sport:Lachen2: Keep smiling Mosh |
Ruf Mama an, es macht keinen Sinn, es vor ihr zu verbergen, sie weiß es eh. Du hast Dich geirrt oder so, egal. Außerdem kommt sie sowieso zu früh! Und Enjoy your race! Ich bin dabei, TV auf Roth, Laptop auf FFM.
|
viel Spass und komm gesund wieder heim :Blumen:
danach hast Du ja dann sicher Zeit, Dich um Dein nächstes Projekt - das heiss erwartete Buch - zu kümmern :Huhu: |
Liebe Pantone,
ich wünsche dir am Sonntag alles Gute für deinen ersten Ironman. Schwimmen scheint dir zu liegen, die 3,8km gehen im Handumdrehen um. Andi staunt heute noch über deine durchtrainierte, stahlharte Wadenmuskulatur, welche er am Waldsee bestaunte. Mit solchen Beinen sollten 180km eine kurze Aufwärmung für den Marathon sein :Lachen2: Nachdem du locker flockig an mir vorbeigelaufen bist beim Wallauer Mittsommerlauf mache ich mir um den Lauf am Sonntag eh keine Sorgen bei dir. Du wirst einen tollen Tag haben, genieße ihn. Es wird Höhen und Tiefen geben, der Tag ist lang. Aber glaube mir, der Zieleinlauf am Römer ist der Beste der Welt. Ich bekomme heute noch jedes Mal Gänsehaut, wenn ich daran denke. Wir werden irgendwo im Park grillen und dich anfeuern, vielleicht kommen deine Männer mal vorbei. Enjoy it ! |
Ich wünsche Dir einen tollen Wettkampf :Blumen:
Und ich freu mich jetzt schon auf Deinen Bericht :liebe053: :Cheese: |
Auch von mir alles Gute und Toi Toi Toi !!!! :Huhu:
|
Alles alles gute, i druck dio gonz fescht die daumen und die zeachn a no ;-))
|
Wünsche dir viel Erfolg am Sonntag!!
Hoffe du hast einen wundervollen Tag :Blumen: :Huhu: |
VIEL SPASS!
Denk an Dich! Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...tralala! |
Viel Spaß und Erfolg :bussi:
|
Bis morgen! Und übermorgen! :Blumen:
Hab ganz viel Spaß! |
Zitat:
Du weisst worauf es ankommt. |
Lieben Dank für eure guten Wünsche. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was das morgen wird. Aber seit Jahren schleppe ich einen winzigen weißen Zettel aus einem chinesischen Glückskeks in meinem Portemonnaie mit mir rum. Darauf steht in schwarzen Lettern:
"You´ll never know what you can do until you try." Bis morgen, Pantone |
Liebe Pantone,
ganz besonders drücke ich dir morgen an deinem großen Tag die Daumen :bussi: Die Nacht über wirst du sicherlich nicht wirklich Schlaf abbekommen aber du bist eine gestandene Mama und kannst damit umgehen ;) Also, bleib' relaxt und habe Vertrauen in dein KÖNNEN!!!!!! |
Zitat:
Über das Level biste aber sowieso hinaus, also geh morgen da raus und rock das Ding! Haste eh drauf. Hau rein! |
Pantone, goooooooooo!!!!!!!!!!
Menschenskinder, habe zwischendrin schon einen Schreck bekommen als ich deinen Radsplit so bei km 150 nicht mehr einsehen konnte. Aber mittlerweile bist du ja auf der Laufstrecke. Nimm' dir ruhig eine Grillwurst :Huhu: |
Welche Nummer hat Pantone?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |