![]() |
Zitat:
Jetzt aber erstmal richtig auskurieren ;) Heute Laufen ohne Schnee dafür wieder mit den leichteren Schlappen. Hey, was ein tolles Gefühl :Liebe: Selbst der Wind und der leichte Dauerregen konnte daran nichts ändern :Cheese: |
Ich war heute suuuuuuuper fleißig, weil ich kein zu Hause habe ;)
Mein Sohn hat Besuch zweier Studienfreunde-sie basteln an ihrer Diplomarbeit. Die Hütte ist also okupiert und ich bin im Weg. Am Morgen hatte ich mich mit Uwe1603 und seiner Freundin 8:00 zum Schwimmen verabredet-wir wollten endlich mal gescheit trainieren. Da ich früh wach war, blieb noch Zeit für ein Läufchen. (Muss ja bei 100/100 dranbleiben) Schwimmen lief super mit Keko-Plan T02.1 - 2300m bin ich noch nie im Training geschwommen :liebe053: Bin danach aufs MTB, Wetter zwar übel: 3°, Regen, Wind.. aber wenigstens mal Straßen weitestgehend frei. Wollte eigentlich was zu meinen Eltern bringen, hab aber dann einen Umweg gemacht (es war grad so schicker Rückenwind :Cheese: ) Es wurden 2:53h, die im strömenden oder besser: peitschendem Regen endeten - ich dachte mich fegts (spülts) vom Radel. Nass war ich überall. Die Hausbesetzer hatten zwischenzeitlich Nudeln gekocht :Blumen: In Voraussicht dieser Wonnen konnte ich mich zu 30 min Koppeln zwingen, aber natürlich in trockenen Klamotten. Ich bin also momentan bei 15 Punkten für heute und da hier immer noch alles voll ist, mach ich vielleicht noch Stabi im Schlafzimmer. Fazit: Kinder sind nützlich - wie auch immer :Gruebeln: :Huhu: |
Zitat:
@ Dieda, das ist ja ein strammes Programm, ich war heute Arbeiten und bin dann nur kurz zur Tankstelle geradelt, um mein Rad mal so richtig sauber zu machen. |
Da hätte ich heute fast das Update vergessen. Nu isses online.
|
Zitat:
Wir Bembelritter sind stolz auf Platz 3! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit Jen?? Sie hatte den letzten Eintrag am 3.12. Ist mir irgendwas entgangen?? :Huhu: Ich hab Jen1969 eine PN geschrieben, habe festgestellt, dass sie hier in der Szene am 5.12. das letzte Mal angemeldet war. Mache mir Sorgen - weiß jemand was???? |
Danke Luke! Super, die Uebersicht!
Aber mich hauen die Punktzahlen von den ersten Teams fast um... unglaublich! |
Zitat:
soloagua, gehts Dir wieder besser? Dein Avatar ist übrigend hübsch!! :Huhu: |
@dieda, ja, bin wieder unter den Lebenden und kann wieder essen. Kaffee geht auch schon wieder! Also, alles bestens. Aber Sport gibt's noch nicht und ab morgen nur nach Lust und Laune. Bin grad Fernsehsportler ;)
und draussen scheint immer mal wieder die Sonne...grummel... |
Zitat:
|
Zitat:
Von Jen habe ich auch nichts gehört. Möglicherweise ist sie auf Tour und trägt wieder nach. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke auch von mir für die wöchentliche Statistik. Interessant, daß sich bisher fast alle Teams langsam nach oben arbeiten :Cheese: |
Zitat:
|
Sodele, nachdem der Schnee erfolgreich abgetaut ist hab ich 8 Punkte auf´m Crosser geholt.
Leider allein, da pXpress erkältet ist :bussi: schönen Sonntag noch |
Zitat:
![]() Ich warte noch darauf, daß die nächste Regen-Graupel-Front durch ist, die von Düsseldorf :( auf uns zu kommt ... Zitat:
|
@ Luke: Danke für die nette Spielerei mit der graphischen Übersicht! Man sieht, dass alle Teams fleissig auf dem Weg nach oben sind! Prima, weiter so.
Ich bin heute früh um 8.00 bei 3°C mit der Alltagstrekkingmöhre aufgebrochen und bin 50km gefahren. Zum Glück ist es sogar trocken geblieben, jetzt gerade hat es gehagelt! Gleich gehts mit unserem Zwerg zu einem Kindergeburtstag (2 Jahre), da wirds beszimmt leckeren Kuchen geben. Heute abend gibts dann noch ein Läufchen oder etwas Stabi, mal sehen. In diesem Sinne, weiter machen! |
Zitat:
Aber jetzt erst mal Kaffee und frisch gebackene Kekse :Cheese: |
Zitat:
Auch von mir gute Besserung an oXress:Blumen: |
Zitat:
|
Ich war zum Glück bei einem Bekannten, der noch mal nach meinem Rad geschaut hat und hatte es nicht so weit. Aber Weltuntergang, war das auch noch nicht:cool:
|
Und die allsonntäglichen twälv Points auf der Rolle erledigt :)
Später noch ein 1-Punkt Läufchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute auf dem Plan:
5:30 Rennrad + 40 min Koppellauf. :Nee: :Nee: Stattdessen: Koppeltraining im Fitness-Center 3 x Wechsel zwischen Spinning-Rad und Laufband. Insgesamt: * 2h Spinning-Rad in WK-Puls :Kotz: * 1.05h Lauf (13km, das war flott) :Cheese: * 3 paar Socken * 2 Radtrikots * 3 Liter Sprit * 1 Gel * 1 Zeitung zum Ausstopfen der klatschnassen Radschuhe zwischendurch * 7 oder 8 Fehlschüsse beim Biathlon * mind. 1 Dutzend angewiderte Studiobesucherinnen -> Mission erfüllt:Cheese: Hat echt Laune gemacht. Sicher mehr als auf unseren Rutschbahnen (es geht hier bis über 800m) auch noch das andere Schlüsselbein zu brechen. Ich bewundere, alle, die mit dem Crosser rumgurken. Ich traue mich grad schlichtweg nicht. Schöne Grüße aus Altenburg am Neckar, momentan eine Mischung aus Atlantis, Faröer und Kitzbühel... F. (heute morgen mit Mutti die NZ-Route geplant -> Mut zur Lücke:( ) |
Nach dem Weltuntergang war doch noch was von der Welt übrig und ich war noch 2 Stunden mit dem Crosser unterwegs :liebe053:
Am Ende wurde es doch kühl an den Fingern - ich hatte statt der Kurz-Finger-Übergangs-Handschuhe (vernünftiger Stoff auf der Rückseite) die Sommer-Dinger (nur so löchriges Material) gegriffen :Maso: Die Lang-Finger-Winterhandschuhe hatte ich zwar mit, aber die sind mir einfach zu warm bei über 0 Grad ... Und jetzt freu ich mich auf mein Abendessen :liebe053: |
Zitat:
Muahaha, kann ich mir gut vorstellen. Falls Du Dir zwischendrin wieder diese eine Frage stellst, sieh hier nach. P.S.: Die Frage heißt natürlich "Warum?" |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bist Du auch so ein spektakulärer Starkschwitzer (Starkschwätzer weiss ich ja schon :cool: ) ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So Mädels, die ersten 2 Punkte für die Woche sind gemacht - 30min Bauchtraining!
Gute Nacht :) |
0:53h ????
Carlos, was soll nur Deine Mama denken! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, ich könnte schwören ich hab die gestern schon eingetragen...
Naja egal, dann sind wir halt noch weiter vor den Winterstürmern :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |