![]() |
Mit
Zitat:
Ein anderes Mal sind die Umstände vielleicht wieder nicht optimal. Willst du es riskieren, dass du trotz unzähligen Trainingsstunden und -kilometern dann wieder eine Niederlage einfährst? |
Zitat:
Normalen Menschen empfiehlt man bei so einem Wetter kein körperlichen Anstrengungen. Die Athleten haben sich da nicht so ganz dran gehalten. ;) Ich habe auch am Vortag (nach der Radrunde) noch ca 4l getrunken. Egal, war jedenfalls ziemlich warm das WE. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich 180km auf der Krone im Training in 4:49 fahren würde, dann kämen wohl die Nörgler, dass es kein WK war. Im wahren Leben (gestern zb) kamen solche schlauen Sprüche kein einziges mal... Hätten mich gestern nicht ca. 30+ Leute die ich nicht kannte angesprochen wie gern sie meine Bloga lesen, hätte ich diesen hier wegen manchen "im Nachhinein alles besser wisser" nach Roth beendet, aber ich überleg mir das noch. Nix gegen Kritik, damit kann ich umgehen. Aber manches finde ich doch manchmal unglücklich ausgedrückt (egal ob nun zu gestern oder anderen Fehlschlägen wie zb der erste Stundentest) Garmin File kommt heute Abend. Da weiß ich jetzt schon dass da Kommentare auf die ersten 10-20min kommen, dass es daran lag dass mein Magen dicht gemacht hat. |
Zitat:
Es war heiß, ja. Das war abzusehen. Fürs schwimmen hat das jedoch so gut wie keine Auswirkungen. |
Zitat:
Roth wäre halt das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Nachdem ich seinen ausführlichen Bericht gelesen habe, denke ich aber auch: Schwamm drüber und abhaken. |
Zitat:
|
Carlos hat ja wirklich jedes Detail geplant und hier zur Diskussion gestellt, etliche haben mitgelesen, wenn es jetzt heißt, das sei ja alles klar gewesen und abzusehen und er hätte es verhindern können etc. pp. finde ich das lächerlich. Wo waren die schlauen Leute denn vorher??? Im Nachhinein ist das immer leicht zu sagen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |