![]() |
heute 3000m schwimmen.
da hab ich ja etwas nachholbedarf wegen mallorca. zuerst wollte ich nur 2400m schwimmen, hab dann aber noch 600m ausschwimmen drangehängt. das programm: 300m in 1:45/100 200m in 1:40/100 100m in 1:30/100 das ganze 4 mal. pause jeweils 30 sekunden/serienpause 1:30 im 4.durchgang hab ich die 1:40er und die 1:30 nicht mehr ganz geschafft. da fehlen dann doch noch ein paar schwimmmeter aus den letzten wochen. das ausschwimmen war auch etwas zäh :Cheese: trotzdem, recht gut, bin zufrieden. |
Na hört sich doch schon ganz gut an und für Deine Verhältnisse war das ja ein richtiges Schwimmprogramm :Cheese:
|
Zitat:
Meine Planung wäre gewesen Läufe um die 2:10-15, Tempo von Anfang so gewählt das ich druckvoll laufe (aber noch GA1) und die letzten 30-45 Minuten nochmal geringfügig zuzulegen. |
@pexpress
zum schwimmen: is ja nicht so als könnte ich keine programme schwimmen ;) . meine faulheit bezüglich komplizierter ausführung kommt ja im grunde aus meiner zeitnot. gestern hatte ich etwas mehr zeit, dauerte aber dadurch auch 20 minuten länger. zum plan: wie gesagt, es ist ein plan. beim langen lauf bin ich mir einfach im moment unsicher. kann da ja nicht einfach selbstbewußt was weglassen wie beim schwimmen. sollten die ersten beiden 2:30er (sind bei mir ja nur 26km) gut klappen, dann werde ich da variieren. werde ja morgen nen längeren lauf ausprobieren und da von anfang an "druckvoll :Lachanfall: " wie du schreibst und mal sehen. beim langen koppeln werde ich, wenns gut läuft auch am ende etwas drauflegen. den 5er nach dem langen rad auch über FIP, was ja kein großes problem ist.:o danke für deine anmerkung |
Servus,
es geschehen doch noch Wunder: ich war gestern schwimmen und nach kurzen anfänglichen Zickzack wurden zwei Bahnen abgesperrt und es waren nur drei Leute auf diesen zwie Bahnen. Also freie Bahn mit Marzipan! Nach anfäglichem Zögern habe ich eben dieses über Bord geworfen und die 4000 Meter voll gemacht. War ziemlich gut, nachdem ich vorgestern gefrustet nach 2000 Metern das Becken verlassen habe.. Heute stehen 2 Stunden Laufen aufm Programm. Die werde ich ruhig angehen lassen, habe am Samstag schließlich vor, ne extensive Koppeleinheit hinzulegen. |
Zitat:
|
Also bei druckvoll und GA1 musste ich auch lachen, weil da bin ich auch ziemlich weit weg.
War gestern übrigens 2,5h aufm Rad. Mit Überschuhen und Handschuhe usw:Holzhammer: . Ich hab mir sagen lassen, das es wohl im Rest von Deutschland sonnig war, aber ich habs nix mitbekommen. Im Moment kämpft sich die Sonne gerade durch und scheint gewinnen zu können. Naja spätestens heute nachmittag, wenn ich in einem Hörsaal ohne Verbindung zur Außenwelt sitze, wird sie wahrscheinlich scheinen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |