triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 09.03.2010 15:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 358302)
So haben wir das gemacht.;)
Samstag lange Laufeinheit und danach zu dünn angezogen ins Waldstadion zum FRIEREN gegangen...:(
Da war es sooooooooooooooooooooo kalt :Nee:

...... und dann noch die Klatsche!! Vielleicht auch so ne psychosomatische Geschichte :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 09.03.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 358311)
Liegst du etwa auch?

Noch nicht, aber ich fühle mich :Kotz: .
Zum Arbeiten reicht es grade noch, aber Training wird wohl heute eher nix...:-((

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 358359)
...... und dann noch die Klatsche!! Vielleicht auch so ne psychosomatische Geschichte :Lachanfall: :Lachanfall:

Maybe baby, aber wir Frankfurter sind da hart im nehmen ;) Bedenke: wo keine Tiefen da keine Höhen, umso schöner wird der Sieg gegen die Bayern :cool:

Skunkworks 09.03.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 358388)
Zum Arbeiten reicht es grade noch, aber Training wird wohl heute eher nix...:-((

Maybe baby, aber wir Frankfurter sind da hart im nehmen ;) Bedenke: wo keine Tiefen da keine Höhen, umso schöner wird der Sieg gegen die Bayern :cool:

Immerhin ist die Eintracht jetzt 100 Jahre alt!

Icey 09.03.2010 16:47

Zitat:

Ja man merkt dass Du krank bist, Du hast ja schon Wahnvorstellungen. ;) :Lachen2:

bort 09.03.2010 16:55

trainieren wollt ihr scheinbar alle nicht... :Lachanfall:

crema-catalana 09.03.2010 16:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 358402)

Ein Teil kann nicht, einer darf nicht, der dritte will nicht und manch einer hat schon :Cheese:

hazelman 09.03.2010 16:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 358402)

Wer will schon trainieren, wenn geschwätzt werden kann? Du stellst Fragen.....

Triaking 09.03.2010 16:56

Zitat:

Leider müssen wir auf die richtigen "Höhen" noch warten! Aber in dieser Saison sind die Frankfurter immer für eine Überraschung gut...........in welche Richtung auch immer! ;)

Und bis dahin seit Ihr ja hoffentlich wieder gesund! Vorher muß aber noch Hannover dran glauben ... hoffentlich! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.