![]() |
Guter Bericht, gute Bilder.
|
moin,
Glückwunsch zum Sieg :) Zitat:
mfg Zettel |
Glückwunsch!!
Witzig das uns das gleiche Schicksal ereilt mit den Beinlingen :) |
Zitat:
Ich denke das ist der Unterschied zwischen einem Siegläufer und einem ich laufe gegen die Uhrläufer, für dich steht "mehr auf dem Spiel" als nur " oh man keine neue PB", bei die steht dann " wurde geschlagen von" oder "konnte souveränen Vorjahres Sieg nicht wiederholen"! Da geht man denke ich ganz anders an die Sache heran auch wenn es einem selber vielleicht nicht so bewusst ist! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
http://www.facebook.com/media/set/?s...58628&type =1
Cool bei unserem Team ist auch, dass wir einen guten Zusammenhalt haben. Mäx konnte nicht starten, hat aber schicke Bilder geschossen und schonmal hochgeladen. Kann man auch ohne Facebookaccount sehen (ich hab auch keinen und kann sie sehen :) ) |
Zitat:
|
Ick lieg seit 2 Wochen mit ner Lungenentzündung zuhause...die Kids wollen ausserdem bespaßt werden:cool:
Wäre gerne gestartet. Sie hat schon nen Bericht auf unserer Website gschrieben...da kommst du auch drin vor;) Pech für euch durch den Ausfall von Flo und Max, hättet ihr gut punkten können für den BerlinCup. Nicht so wichtig, aber gibts auch Geld am Jahresende. Bedingungen waren echt hart, aber trotzdem viele Starter. Hoffi kam aber nur zum Zugucken:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |