![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Geschwindigkeiten werden auch angezeigt. Ob der Betrag aber stimmt oder Knoten angezeigt werden, weiß ich nicht sicher. Zitat:
pmp und Anhang sind kurz vor'm Mirador. Aber ich bin mir nicht sicher sie noch im Tageslicht ankommen. Oder ist der der Sonnenuntergang so viel später dort? |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, vielleicht probiere ich's tatsächlich mal, warum nicht ... :Gruebeln: Zitat:
Ab wann würdest du's als KA zählen lassen ? TF< 60 oder ~50 ? Und dann Puls noch entsprechend hoch ? "Langsam kurbeln" kann ich auch gut eine Stunde am Stück ... Leistung ist dann halt nicht soo gewaltig. Wobei ich keinen Leistungsmesser habe, mich also eher am Puls orientiere und mich freue, wenn ich mit Gang/Widerstandsstufe mal wieder ein neues Niveau erreiche. Am anderen Ende von "1h KA" (+ 1h GA) wäre dann, wie schon erwähnt, das richtige Kraft(ausdauer)training ... vielleicht 5-8x 1'-1'30'' mit kurzer Pause. Sich also in einer Viertelstunde erschöpfen. Warst du derjenige, der sich überwiegend oder gar ausschließlich auf der Rolle vorbereitet hatte ? Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Letzte Info war, dass die wohl hoch nach Nazaret abkürzen wollen und einfach vorher ans Meer rollen und von dort zurück. Bis max 18.30Uhr kann man fahren, danach wird es grenzwertig und gefährlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In einem TP habe ich gesehen, dass sowas unter "comfortably uncomfortable" stand. Also es soll schon laestig aber doch auszuhalten sein und ueber dem angepeilten WKT/Puls liegen. So halt wie bei einem TDL. Zitat:
Zitat:
Die Rolle ist ein sehr effektives und vor allem effizientes Trainingsmedium, wenn auf ihr nicht nur stupides GA1 gekurbelt wird. |
Mandarinchen auf so´ne Runde mitzunehmen ist schon masochistisch :Maso:
wir Männer in Sorge um die länge des Tages, der Wegstrecke des Windes und vieles was so an ungenehmem passieren kann eher still und konzentriert während sie dauern singt pfeift und über alle Backen strahlt :Holzhammer: -------- aaaaaber! :quaeldich: der Tag war ja laaaaaaaang................. der Wind böig die Strecke rubbelig und eckig wenns schon mal rauf ging, kam der Wind gleich von vorn und Statt Asphalt nur zerbröseltes Vulkangestein................. die teils unflätigen Ausdrücke des Mandarinenhai möchte ich hier nicht weitergeben :Blumen: @Flöhchen: Schwimmen? wird ein Spaasss Laufen? schön an der Promenade....wunderbar Rad?: auf der Radstrecke wird sich´s entscheiden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |