![]() |
Zitat:
Es laufen aber immer noch Leute in Winterkleidung durch die Gegend. :Holzhammer: Gruß strwd |
da hab ich ja glück gehabt.
ich durfte schon auf mallorca in kurzer hose radeln und laufen. fühlt sich gut an, könnt ihr mir glauben. allerdings nur rasiert, alles andere geht gar nicht. :Nee: |
Ich bin gerade am Überlegen, was ich nachher anziehe. Himmel ist grau, Temperatur so bei 10 Grad. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich sicher einen Regenschauer mitnehmen werde:-(( .
Jetzt muss ich einkaufen:Kotz: |
Gelaufen bin ich auch schon kurzbehost. Aber beim Radfahren mache ich z.Zt. noch keine Kompromisse: eher ne Lage mehr und dann evt Reißverschluss öffnen als vielleicht 4 Stunden frösteln.
Aber für Samstag ist ein "Knaller-Wetter" angesagt, da geht hoffentlich was. |
Am Sonntag waren die Frauen am Main auch kürzer behost :liebe053: . Da nimmt man den Slalomlauf gerne in Kauf! :Cheese:
|
Zitat:
Sind auch ne prima Motivation, sauber zu laufen..:Cheese: |
Apropos gutes Wetter: Wie haltet ihr es eigentlich mit der Verwendung von Salzsticks während langer Einheiten bzw. auf der Langdistanz? In den Gels von Sponser ist ja nu auch Natrium enthalten..Brauchen wir trotzdem noch mehr Salz?
|
ich stelle mal hiermit meine build1 planung zur diskussion.
da ich laufmäßig etwas probleme mit der hardware habe (die sich hoffentlich wieder legen) hab ich den plan von arne abgeändert. mein plan für build1 sieht folgendermaßen aus: fluhmsche zeitrechnung, also 3 wochenenden für build1 diese woche regeneration, aber freitag langer lauf 2:30 und sonntag lange radausfahrt 4:30-5:00 je nach wetter. dann 2 build trainingswochen wie folgt: mo-swim locker 3km di- spin 2std locker mi- langer lauf 2:30 GA1 do- spin 1 std locker fr- lang rad 4:30GA1+5km lauf GA1/2 sa-swim locker km so- koppel 3:30 (mit GA2 Intervallen) +1:30GA1/2 nur die 3 keysessions werde ich "richtig" machen, der rest (auch schwimmen) locker als regeneration. die aufteilung ist für meine laufregeneration (also die orthopädie) am günstigsten. bei schlechtem wetter switche ich an den 3 tagen der keysessions. die spintermine sind nicht änderbar, da broterwerb. @koyote mit salz hab ich mich noch nicht beschäftigt. in meine radflasche(n) mach ich immer ne messerspitze rein. ist in dem ganzen sponserzeugs (roth) nicht genug drin ? :Gruebeln: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |