![]() |
Bellamartha macht Sachen...und Zeitreisen,
wie geil ist das denn ? Mit 10-15 km/h übern Pass .... Vespa quälen :Cheese: :quaeldich::Peitsche: Da mußte ich direkt an die 50er Jahre und Autos mit 25 PS denken. Hatte Herr Sybenwurz wohl den gleichen Gedanken :Huhu: Habt 'ne schöne Zeit ! :liebe053: PS: Ist das nun eine "echte" alte Vespa mit 2 Takt Motor oder was neueres mit 4 Takt Motörchen ? |
Zitat:
Fahrt ihr mit einer 125er oder 300er? |
Ich hab vor lauter Roth-Fieber gar nicht mehr hier reingeschaut und musste grade feststellen, dass Du ja schon längst über alle Berge bist. ;)
Bella, Dir noch einen schönen Urlaub. Hört sich ja alles happy und sonnig an. Genieß es, trink Unmengen Rotwein und ess soviel Pizza und Eis wie es nur irgendwie geht. :Cheese: |
Zitat:
Die Frage ist immer nur, wann. Ab Juli eh schon nimmer, weil im August sind Betriebsferien und da lässt man halt schon n paar Tage vorher die Beine baumeln. Danach wird der Bestellstapel abgearbeitet, aber von oben (wo die jüngsten bestellungen liegen) nach unten. Denkbar schlecht ist also ein Unfall Mitte Juli. Da kommt der Rahmen, wenn er denn nicht fürs meistverkaufte Modell zuuuufällig eh nedd lieferbar ist, dann halt erst im November. Hat man wenigstens Zeit, sich um ne gescheite Reperaturlösung für die zertrümmerten Plastikteile, die natürlich zu zwei Dritteln auch nicht lieferbar sind, zu kümmern. s., gebranntes Kind und heilfroh, solche Zusammenhänge keinem Kunden mehr erklären zu müssen. (und mal mit nem italienischen Teilevertriebler im Werk nen Steinwurf von ihm entfernt unterwegs gewesen. Der konnte das gut erklären, wieso wegen ner Bestellung von nem Hansel aus Deutschland keiner in den Regalgang nebenan läuft, um die Leiter zu holen, sondern halt "nicht lieferbar" draufschreibt, wenn das betreffende Teil nicht mit nem bequemen Handgriff in Brusthöhe ausm Regal ins Wagerl umgeladen werden kann...:Cheese: ) PS: Judith, spar die die Karte an mich, vielleicht brauchste die Kohle noch! |
Gesehen in Hamburg, ITU World Triathlon. Wenn meine Briefe schon nicht ankommen, gehe ich halt zur Salsaschule. Ich grüße Dich ganz herzlich, liebe Judith! |
Guten Abend!
Hiermit melde ich mich zurück. Bin aber noch maulfaul und melde mich die Tage ausführlicher und mit ein paar Bildchen. Morgen Früh plane ich ins Schwimmbad zu gehen, falls ich den Hintern aus dem Bett bekomme. Will mal sehen, ob ich noch schwimmen kann. Schwimmbilanz der letzten knapp 4 Wochen: ca. 750 m.:o Herzliche Grüße J. |
Bella!!! Schön das du wieder da bist!! :)
Hoffe gut erholt und vor allem glücklich. |
:Huhu:
Welcome back ! War schön Dich in Roth kurz getroffen zu haben. Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |