![]() |
Rain Man
@Rather-Lutz
der von dir beschriebene Regen war übrigens der stärkste Regen dort, seit 1934! siehe hier ;) |
Und? Wie geht es dir heute?
Unglaublich was du da geleistet hast. Mosh |
:Danke: :Danke: :Danke:
Sehr schön,Lutz.;) |
Zitat:
Seit Montag Abend geht gar nichts mehr. Sitze hier gerade mit rasenden Kopfschmerzen traurig und verloren rum. Überlege alles hin zu schmeißen und mich endlich meinem verdammten Schicksal zu ergeben. Ist doch alles so sinnlos... |
Zitat:
Glaub' mir. Du schmeisst hier gar nichts hin !!!! :bussi: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist einfach nur die Woche danach. Das ist nicht schlimm, sondern gehört dazu. Wahrscheinlich wären sehr viele hier jetzt gern woanders und würden viel lieber in der Sonne Sport machen, aber das geht nicht immer. Weißt du doch:Huhu: Also, Kippe aus, Kaffe leer schlürfen und ne Runde mit dem Hund gehen. Dann noch ein Kaffe zur Stärkung und ab auf die Rolle. Eine Stunde und deinem Körper wird wieder einfallen wie es sich auf Malle angefühlt hat:Blumen: Probier es und wenn es nicht klappt darfst du mich gern zur verantwortung ziehen:Cheese: Mosh |
Hallo liebe Leute, melde mich mal wieder aus der Versenkung.
gestern hat nicht mein Auto sondern Claudia mich ins Schwimmbad geschleppt. War chancenlos.... :( Bin dann zumindest ne gute halbe Stunde rum gepaddelt. Eben hab ich dann noch irgendwie ne Runde Rolle hinter mich gebracht. Ein Stunde mit etwas Druck. Gut gehts mir immer noch nicht, aber ich hab es wenigstens von den Couch runter geschafft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |