triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 09.03.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358279)
Hallo,

das Mädchen ist auch krank,nicht das Maultäschle.

Das Maultäschle war eigentlich wieder ganz fit und ich hoffe,dass ihr Trainingslauf gestern gut war und sie am Sonntag mit Crema durchstarten kann.
Maultäschle jetzt sach doch mal was !!!

:Huhu:

So schnell enstehen Gerüchte! :Lachanfall:

Wenn jetzt massenhaft Startplätze freiwerden, dann kann doch das Maultäschle mal zeigen was sie schon drauf hat :Cheese: !

Mandarine 09.03.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 358288)
So schnell enstehen Gerüchte! :Lachanfall:

Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!? :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Wenn man schon unterfordert und krank zuhause rumgammeln muss, dann kann man wenigstens ein paar schöne Gerüchte streuen.

maultäschle 09.03.2010 14:51

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 358290)
Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!? :Cheese: :Lachanfall:

Wenn man schon unterfordert und krank zuhause rumgammeln muss, dann kann man wenigstens ein paar schöne Gerüchte streuen.

In Wahrheit machen Crema, DieAndy und Statler die erste inoffizielle und deshalb geheime Frauenstaffel beim IM. Sie konnten sich nur noch nicht auf eine gemeinsame Haarfarbe und das anzuziehende Trikot einigen. Crema ist für grün, könnte aber auch wie dieAndy mit dem Eintracht-Strampler leben, aber der Coach kriegt davon Ausschlag. :Lachanfall:
Bis zum 4.Juli stehen mir noch harte Verhandlungen am Runden Tisch mit den 3 bevor :Cheese: :Cheese: sonst kommt es womöglich noch soweit, dass ich doch selbst starten muß :-((

Mandarine 09.03.2010 14:52

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358295)
In Wahrheit machen Crema, DieAndy und Statler die erste inoffizielle und deshalb geheime Frauenstaffel beim IM. Sie konnten sich nur noch nicht auf eine gemeinsame Haarfarbe und das anzuziehende Trikot einigen. Crema ist für grün, könnte aber auch wie dieAndy mit dem Eintracht-Strampler leben, aber der Coach kriegt davon Ausschlag. :Lachanfall:
Bis zum 4.Juli stehen mir noch harte verhandlungen am Runden Tisch mit den 3 vor :Cheese: :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 09.03.2010 14:56

Das outfit...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
steht schon mal fest, das habe ich am Sonntag mit derAndy klar gemacht. Dazu noch pinkfarbene Ceps und wir sind die Stars. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 09.03.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 358277)
Krank wird man weil man Bazillen oder Viren oder sonstwas abbekommen hat und die körpereigene Abwehr zu schwach ist, diese zu bekämpfen. Allerdings kann man die Abwehr bei dem Wetter gut schwächen, wenn man stundenlang bei dem Wetter trainiert (Open Window Effekt) und sich dann verkühlt, weil man sich z.B. nicht gleich umzieht. Wenn dann die Besagten "Gegner" schon an einem dran hängen, haben sie leichteres Spiel.

So haben wir das gemacht.;)
Samstag lange Laufeinheit und danach zu dünn angezogen ins Waldstadion zum FRIEREN gegangen...:(
Da war es sooooooooooooooooooooo kalt :Nee:

maultäschle 09.03.2010 14:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358299)
steht schon mal fest, das habe ich am Sonntag mit derAndy klar gemacht. Dazu noch pinkfarbene Ceps und wir sind die Stars. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich glaub, bevor Ihr den Coach in diesen Traum in rosé rein bekommt, schwimmt er lieber nochmal freiwillig die 3,8 km durch den Waldsee :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 09.03.2010 15:00

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 358304)
Ich glaub, bevor Ihr den Coach in diesen Traum in rosé rein bekommt, schwimmt er lieber nochmal freiwillig die 3,8 km durch den Waldsee :Lachanfall: :Lachanfall:

Genau, und das macht er dann mit pinkfarbener Badekappe! Gab es da nicht auch noch einen Neo mit entsprechender Färbung??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Edith sacht noch, dass die Verteilung eh' klar war: der Coach schwimmt, ich radel und dieAndy läuft. So hat jede maximalen Spaß...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.