triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

sybenwurz 05.03.2010 13:22

Wenn ich mir den Dreck so anschaue, könnt dein Kumpel mein Kunde sein.
Der Typ fährt 20-25.000km im Jahr, alle möglichen Brevets bis zu PBP, hat grad nen ziemlich grossen Vierbeiner gerammt, will aber allem guten Zureden zum Trotz weder Lenker noch sonstwas getauscht haben.
Hat ja nur n paar zehntausend Kilometer runter, das Zeuch, das geht noch...

MarionR 05.03.2010 14:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356422)
...hat grad nen ziemlich grossen Vierbeiner gerammt, ...

Ich glaub mich knutscht ein Elch;) Wo und vor allem wie fährt der denn rum? Leute, sperrt eure Kinder ein!

neonhelm 05.03.2010 15:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356422)
Wenn ich mir den Dreck so anschaue, könnt dein Kumpel mein Kunde sein.

Du hast meine Räder noch nicht gesehen. Ne, ganz im Ernst, Männer mit sauberen Rädern stehen bei mir im latenten Verdacht, ihre Frauen zu vernachlässigen... :Cheese:

hansemann 05.03.2010 15:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 356487)
Du hast meine Räder noch nicht gesehen. Ne, ganz im Ernst, Männer mit sauberen Rädern stehen bei mir im latenten Verdacht, ihre Frauen zu vernachlässigen... :Cheese:

was ?

das fahrrad kann nicht sauber genug sein.wenn das auto vor dreck steht egal,ich unrasiert bin egal,der abwasch kann auch warten & frauen die dafür kein verständnis haben gibt es doch nicht wirklich ,- oder :confused:

sybenwurz 05.03.2010 21:47

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 356454)
Wo und vor allem wie fährt der denn rum?

Keine Ahnung, ihn hat halt ein Reiter umgeritten.

MarionR 05.03.2010 21:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356681)
Keine Ahnung, ihn hat halt ein Reiter umgeritten.

Ach, ich dachte an ein Rindvieh auf der Weide oder so. Kenne es ja nur anders rum, hatte mal einen weniger netten Abgang vom Pferd weil wir uns beide vor einem lautlosen Mountainbiker zu Tode erschreckt hatten.

sybenwurz 05.03.2010 22:13

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 356685)
Ach, ich dachte an ein Rindvieh auf der Weide oder so.

Naja, wir reden hier von nem Rennrad;- der iss eher nedd so oft auf Kuhweiden unterwegs.
Weiss nur, dass das Pferd schuld ist und die Versicherung daher latzt.
Deswegen hab ich für den Sparkurs, nen steinalten Lenker nach so ner Geschichte nicht zu tauschen, null Verständnis, auch wenns darauf bei nem Rad in DEM Zustand eigentlich nimmer ankommt.

Hab aber auch schon einen kennengelernt, der an der schnellsten Stelle eines Bergabstücks bei rund 60Klamotten von nem querenden Reh vom MTB geholt wurde.
Auch wenn er Glück hatte und nur Millimeter neben nem fetten Felsbrocken einschlug, sah er nicht gut aus.
Naja, nicht drüber nachdenken;- manchmal hat man halt auch Pech.

Phoebe 05.03.2010 22:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356701)
Naja, nicht drüber nachdenken;- manchmal hat man halt auch Pech.

Wie Hafu mit seinem Lenkerbruch damals :Traurig:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.