![]() |
Wann geht's denn los?
|
Der Wetterbericht für's Wochenende ist ja auch allerliebst... :Nee:
|
Zitat:
Zitat:
Ein Grund mehr, warum eine spontane Entscheidung über einen Start total sinnvoll ist. Ich seh nurnoch zu, dass ich die letzte Woche bis zum Urlaub irgendwie überstehe ohne krank zu werden. Bedeutet Sport nur nach Lust und Laune. |
Gibt es das Schwimmvideo eigentlich schon?
|
Das Video ist angeblich sogut wie fertig. Musste noch geschnitten werden und so. Wenns noch lange dauert muss mir jemand verraten, wie ich hier ein unbearbeitetes hochgeladen bekomme. Die Größe ist allerdings auch schon von nem 30s Schnipsel ziemlich fett.
Es schneit draußen richtig (und das schon ne Weile und es sieht auch nicht aus, als ob es bald aufhört)! Naja, freiwillig trainiern geht da eh keiner, also werd ich den Duathlon mal als Motivation nutzen, dass Haus zu verlassen. Einen ernsthaften Wettkampf schließen die Bedingungen allerdings def. (zumindest für mich) aus. :Nee: |
Hook viel Spaß du gewinnst das Ding ;))
|
Video auf Youtube oder in Dropbox in den Public Ordner?
|
Naja, wenn der Beuger schon beim Laufen rumzuckt, muss man halt schneller radfahren. :Cheese: trotz anwesender Crossfahrerelite schnellste Radzeit mit fast 2min Vorsprung (nur Rad). Gesamt rd. 4min Vorsprung auf Platz 2. Nu ziehts halt wieder im Bein, aber ich will mich nicht beschweren. Wenigstens musste ich so beim 2ten Lauf nicht mehr alles reinwerfen.
Pünktlich beim Einlaufen rutschten dann die Beinlinge. Ich bin 100 mal mit den Dingern gelaufen und sie sind noch nie gerutscht, nur heute und 5min vorm Start. War dann also kurze Hose angesagt.:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |