![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Musst ja nicht jeden Tag 4 Prinzenrollen essen, 1 reicht auch. Oder stell dich jeden Tag vor einen großen Spiegel, das hilft auch. |
ich glaub hier frohlocken einige zu früh :)
nachdem ich gestern die Beine hingen lies, war heute spazieren fahren angesagt vorher bisschen lockerjoggen, nachher auch dafür ist morgen die komplette Runde noch mal dran Wetter scheint ein bisschen zu trotzen, aber das werden wir morgen sehen im Zweifelsfalle, wenn wir Männer jammern.......gibts keine Chance, dann jagt uns Mandarinchen vor sich her @Champignon: geh du nur schwimmen :) jetzt wo ich das hier sehe bin ich erst Recht davon überzeugt das das hier nicht nen Krümmelchen entscheidend ist, auf der Salzlake schwimmt man eh von ganz alleine also: wenn es morgen nicht gewittert, sind wir diesmal alle zusammen auf der langen Runde ;) Sender hab ich dann wieder eingeschaltet sonnige Grüße ins kalte Germany |
Zitat:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich bei beiden (Lanza, RBG) in etwa den gleichen Durchschnitt "when Pedalling" getreten (war so um die 220W). Muesste ich halt noch analysieren, wieviel 0 Watt/Coast-Anteile die beiden Strecken haben, damit das Bild komplett ist... |
Zitat:
|
Zitat:
Da hat's höchstens mal 2 Tage Sahara-Sand geregnet. :cool: |
Zitat:
Das sieht gut aus für dich. Seit 20 Minuten bewegen die sich schon im Schritttempo über das Hotelgelände und werden vermutlich die ganze Zeit darüber diskutieren, ob Sie nicht lieber den Tag am Pool genießen sollten. Das wirkt alles fürchterlich unschlüssig und unmotiviert. |
Nun bewegt sich was. Sie scheinen sich doch entschlossen zu haben, die Runde anzugehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |