![]() |
Zitat:
Riesen Glückwunsch und freut Euch auf Hawaii im nächsten Jahr :Huhu: Ich hatte irgendwie verstanden, daß schon feststand, daß es keinen gegeben hat, aber ich freu mich, daß ich das falsch verstanden hatte :Cheese: |
Hab ihn!! - ganz stressfrei :liebe053:
-irgendwas ist in der Liste falsch-ich wurde offiziell als 2. der AK geehrt. Also einmal hin - alles drin: 2x Kreditkarte raus-2x Blumenkette um und ein Grinsen aufgesetzt - wenn wir beide dürfen, wirds wieder nix mit locker Urlaub in Flipflops :cool: Und auch wenn es alles brutal war-ich bin weniger lädiert als nach Roth. Danke fürs Mitfiebern, Glückwunsch für Eure Saisonabschluss-Erfolge und gute Besserung, DieAndy!! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das hast Du Dir klasse erarbeitet. Herzliche Glückwünsche |
Katrin ,ich habe es gewußt!!!
Ganz großen Glückwunsch und viel Spass beim Geniesen des Erfolges-das toppt Roth!!! Das ist der Lohn für dein hartes Training,denn wer so einen Marathon nach der Radstrecke laufen kann,der muß nach Hawaii! Alles andere wäre ungerecht! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
![]() ![]() ![]() |
Aaaaaaaaaaahhhhhh!!!! Irre! Isch bin sooooo beeindruckt!
Wir müssen den Fred langsam umbenennen, in "Superweiber stürmen ins Ziel" oder so :bussi: TOLL TOLL TOLL!!! Und wer will schon in Flip-Flops über Hawaii schlappen, wenn sich die anderen quälen? Dann schlappste mal schön nen 5er Schnitt, wie das Mädchen es vorgemacht hat :bussi: Könnte das auch mit der Kälte zu tun haben, dass du weniger platt bist? Wäre doch ein interessanter Ansatz. Denn leichter war es dort sicher nicht.... Edth sagt noch danke für eure lieben Worte. Ich habe mir gestern echt totaaal Leid getan und war frustriert hoch 10. Heute geht es etwas besser, aber das Loch ist halt immer noch da. Immerhin habe ich dieses Mal bunte Kinderpflaster bekommen - heute ist ein süßer Hund mit Hut drauf - grins. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |