![]() |
Zitat:
Zur Diat: Danke Junkie für die Tipps, werde ich wieder:o beachten. @Dirk: ich dachte du hättest da noch ne Neuerung auf Lager (hatte ich am WE so verstanden). Ich bin jetzt auch nicht sooo "fett", aber da geht noch was. Jetzt ZDF, endlich mal ein Film, der die Gebühren wert ist. Dirk, wir warten auf deinen neuen Plan! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nachtrag: habe erst danach gelesen, dass es um Führung geht. Das ist nicht so mein Ding. Wenn Du allerdings Literatur möchtest und auf der Uni-Giessen.de/fb02 Homepage im Bibi-System nach Literatur schaust und was interessantes findest, kann ich es Dir per Fax schicken |
[quote=dimarco;86964]Ich hatte vor Roth auch noch vor die Strecke abzufahren. Wie wäre es denn sich gemeinsam am 11.05. in Roth zu treffen um die Strecke abzuradeln ? Hättest Du da Lust und Interesse ?
[quote] Wenn ich mich recht entsinne ist da das Roth-Seminar von Triathlon-Szene.de. Da müsstest Du Dich wahrscheinlich anmelden. |
Zitat:
strecke abfahren und dann mal die endlos langen geraden am kanal entlang laufen. wahrscheinlich werden dort so viele unterwegs sein dass man den anderen nur hinterher muss.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn der flumsche Zeitplan? :Danke: |
Zitat:
flumsche zeiteinteilung: man trainiert einen 2:1 rythmus, also 2 wochen belastung-1woche regeneration. in der regenerationswoche beginnt man allerdings schon am samstag wieder mit training, so dass man nur 5tage regeneriert, dafür aber ein wochenende mehr zum trainieren hat. beispiel: 1. woche training normal 2. woche training normal 3. woche regeneration mo-fr, dann sa und so training 4. woche training normal 5. woche training normal 6. woche regeneration mo-fr, dann sa und so training ist gerade für berufstätige interessant oder für die, die nach dem sonntagsplänen trainieren. mein plan ist, die beiden zusätzlichen tage für basetraining zu nutzen, da ja in build die intensität im normalen training erhöht wird, der umfang aber etwas heruntergenommen wird. @stefan plan ist in arbeit, kommt vielleicht heute noch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |