triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

DieAndy 12.09.2011 07:43

:bussi: SUPER Mädels!!! :bussi:

Vor allem Dieda, die sich zum "Jahresende" nochmals so richtig und lange gequält hat.
Aber dass Pippi und Wandergsellin noch mal schnell aufs Treppchen stürmen, ist schon auch toll. :liebe053: Ein schönes Triathlon-Abschlußwochenende!!!

So, ich darf jetzt gleich zum Doc, Fäden ziehen und dann mische ich auch wieder mit. Allerdings ohne Treppchen und so.

GUTEN WOCHENSTART!!

Wandergsellin 12.09.2011 08:10

Dieda!

Und Pippi natürlich auch herzlichste Glückwünsche!

DieAndy 12.09.2011 11:07

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 640889)
Halt durch :Blumen: Ich zähle in Gedanken mal deine letzten sportfreien Tage mit. Hast du schon dein Histo.-Ergebnis? Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen :bussi:

Danke, und ja, das hatte ich seit letzten Dienstag, war negativ (freu), Habe es nur in FB geposted, und hier wohl vergessen. Bei all den Heldentaten! :Cheese:

Das Fädenziehen heute morgen war auch der Knaller. Ich eile freudig von dannen, um keine 30min später wieder hin zu gehen:
beim Trepensteigen ist die Wunde auf dem Oberschenkel richtig gehend aufgeplatzt. Schön breit und tief.
Jetzt fast wieder alles auf Anfang. Zumindest 2-3 weitere sportfreie Tage, bis die Wunde einen halbwegs flexiblen Grind gebildet hat. Das wird eine schicke Breit-Narbe. Und weh tut es auch wieder. Hab nen Riesenhals.
:Diskussion::Weinen:

Hoffe, euer Wochenstart ist schöner!

grasshopper 12.09.2011 11:47

Y
Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 641740)
Das Fädenziehen heute morgen war auch der Knaller. Ich eile freudig von dannen, um keine 30min später wieder hin zu gehen:
beim Trepensteigen ist die Wunde auf dem Oberschenkel richtig gehend aufgeplatzt. Schön breit und tief.
Jetzt fast wieder alles auf Anfang. Zumindest 2-3 weitere sportfreie Tage, bis die Wunde einen halbwegs flexiblen Grind gebildet hat. Das wird eine schicke Breit-Narbe. Und weh tut es auch wieder. Hab nen Riesenhals.

Oh je....
So ein Mist!

Gute Besserung!

Wandergsellin 12.09.2011 11:48

Oje Andy, dass tut mir richtig leid!

Deshalb ein paar für Dich!

Alles Gute an euch Leidgeplagten! :Blumen:

PippiLangstrumpf 12.09.2011 19:02

Oh, je, Andy, das ist ja wirklich ärgerlich :(
Gute Besserung :Blumen:
Ich muß in 11 Tagen auch wieder zur Kontrolle
Ich "darf" ja alle 3 Monate auf Kassenkosten ...

Dieda, Mensch, die W45 sind aber gierig :Nee: :Cheese:
Der Slot ist schon für kommendes Jahr, oder? Dann hast Du ja noch ein paar Chancen nachzuziehen :Cheese:

Statler 12.09.2011 19:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 642045)

Dieda, Mensch, die W45 sind aber gierig :Nee: :Cheese:
Der Slot ist schon für kommendes Jahr, oder? Dann hast Du ja noch ein paar Chancen nachzuziehen :Cheese:

Habe die anderen Mädels die Slots genommen?
Ich wollte es nicht vorher sagen, aber sie sind beide extra anreist
und dann wollen sie auch meistens.
Wirklich Schade, aber ein tolles Rennen.
Zwei Mal in einem Jahr bei der LD auf's Treppchen.
Wer kann das schon von sich behaupten.:liebe053:

Ganz großes Kino

soloagua 12.09.2011 19:54

Oh Andy, so ein Mist aber auch! *Streicheleinheit* :Blumen: :bussi:

@Dieda Der Coach hat natürlich recht... ich glaube auch noch nicht, dass Du in Flip-Flops auf Hawaii durch die Gegend trabst! Hol Dir einen anderen Slot! DU bist soweit! :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.