![]() |
:bussi: SUPER Mädels!!! :bussi:
Vor allem Dieda, die sich zum "Jahresende" nochmals so richtig und lange gequält hat. Aber dass Pippi und Wandergsellin noch mal schnell aufs Treppchen stürmen, ist schon auch toll. :liebe053: Ein schönes Triathlon-Abschlußwochenende!!! So, ich darf jetzt gleich zum Doc, Fäden ziehen und dann mische ich auch wieder mit. Allerdings ohne Treppchen und so. GUTEN WOCHENSTART!! |
Dieda!
![]() Und Pippi natürlich auch herzlichste Glückwünsche! |
Zitat:
Das Fädenziehen heute morgen war auch der Knaller. Ich eile freudig von dannen, um keine 30min später wieder hin zu gehen: beim Trepensteigen ist die Wunde auf dem Oberschenkel richtig gehend aufgeplatzt. Schön breit und tief. Jetzt fast wieder alles auf Anfang. Zumindest 2-3 weitere sportfreie Tage, bis die Wunde einen halbwegs flexiblen Grind gebildet hat. Das wird eine schicke Breit-Narbe. Und weh tut es auch wieder. Hab nen Riesenhals. :Diskussion: ![]() Hoffe, euer Wochenstart ist schöner! |
Y
Zitat:
![]() So ein Mist! Gute Besserung! |
Oje Andy, dass tut mir richtig leid!
Deshalb ein paar ![]() Alles Gute an euch Leidgeplagten! :Blumen: |
Oh, je, Andy, das ist ja wirklich ärgerlich :(
Gute Besserung :Blumen: Ich muß in 11 Tagen auch wieder zur Kontrolle ![]() Ich "darf" ja alle 3 Monate auf Kassenkosten ... Dieda, Mensch, die W45 sind aber gierig :Nee: :Cheese: Der Slot ist schon für kommendes Jahr, oder? Dann hast Du ja noch ein paar Chancen nachzuziehen :Cheese: |
Zitat:
Ich wollte es nicht vorher sagen, aber sie sind beide extra anreist und dann wollen sie auch meistens. Wirklich Schade, aber ein tolles Rennen. Zwei Mal in einem Jahr bei der LD auf's Treppchen. Wer kann das schon von sich behaupten.:liebe053: Ganz großes Kino |
Oh Andy, so ein Mist aber auch! *Streicheleinheit* :Blumen: :bussi:
@Dieda Der Coach hat natürlich recht... ich glaube auch noch nicht, dass Du in Flip-Flops auf Hawaii durch die Gegend trabst! Hol Dir einen anderen Slot! DU bist soweit! :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |