![]() |
Das ist doch Super hook ;)
|
Na das werden wir dann ja sehen. :-) Irgendwie hörts garnicht mehr auf zu schneien?! Naja, ich geh morgen früh mal gucken wie es im Wald aussieht. :Nee:
Gut wäre es, wenn ich in zwei Wochen im Trainingslager wie zu 100% fit bin. Ansonsten ist ja eh grade irgendwie Sparprogramm. |
Das stimmt Hört glaube nie mehr auf.War gestern hohenzollerndamm auf der Bahn laufen und dann für ne halbe Stunde richtiger schnee Sturm aber hook ich werde es Samstag auch nicht besser haben laufe in Kiel ein Marathon da ist bestimmt auch Super Wetter ;))
|
Ist der auf der Straße durch die Stadt? Vielleicht haste Glück und es ist geräumt und gestreut. Vielleicht... :Cheese:
|
NICHT meckern.
Stand heute morgen um 5.30 Uhr knietief im Schnee, als ich die Haustür aufmachte. NICHT lustig. Nochmal: über Eis, vereisten Schlamm oder solche Späße NICHT MECKERN. ;) :Lachanfall: :Huhu: Ne, hier in "Deutsch-Nordösterreich" is des wohl so. Lange wird mich die Gegend so eh nimmer als Einwohner zählen ;) |
Ja auf der Straße das hoffe ich auch ;))
|
Zitat:
Ich fand es heute morgen auch erst furchtbar, aber als es langsam hell wurde und der Blick weiter wurde, fand ich es richtig schön. Es hatte irgendwie etwas wüstenähnliches, wenn die Inntal-Autobahn nicht gewesen wäre. Der Schee war glatt geweht, es gab leichte Dünenverwehungen, so wie man es vom Strand kennt. Zwischendurch stand da ein kahler dunkler Baum mitten im hellen Schnee. Dann der Blick wieder nach vorne, direkt auf die Bergwand und auch da wo sonst der Schnee sofort wegtaut, war auf Grund der frühen Morgenstunden noch Schnee, es hatte schon etwas von einer Radierung. War dann echt noch schön. |
Man muss da ja unterscheiden zwischen richtig schönem, kalten Schnee, der die Landschaft verzaubert und dem angetauten, dreckigen Schneematsch/Eis/Sulz Mix, den wir hier in der Großstadt haben bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Naja, inzwischen ists hier auch kalt geworden, so dass es zumindest im Wald zu der Variante tendiert die am Anfang von Absatz 1 beschrieben wird. :Cheese: Heute morgen 1,5h mit dem MTB im Wald gewesen. Nachdem die Strecke im Sulz/Eis/Matsch Zustand grenzwertig war, ists inzwischen so, dass die Strecke im jetzigen Zustand gut zu fahren ist. Wobei man angesichts der Schneemenge nicht davon ausgehen sollte, dass da irgendwas "rollt". :Lachanfall: Da es kalt bleiben soll dürfte es vermutlich auch dabei bleiben. Mal sehen wie ausgefahren die Strecke dann sein wird. :-) Die Unmengen an Spuren heute morgen zeugten davon, dass dort offensichtlich reichlich besichtigt und trainiert wird. :Huhu: Muss nurnoch der Beuger wettkampftauglich werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |