![]() |
Zitat:
Was ja jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich denke der "Ottonormaltriathlet" braucht im Vergleich Lanzarote vs. Roth/Frankfurt/Klagenfurt usw in Lanzarote insgesamt 90 min länger! |
Zitat:
Zitat:
Auch wenn ich insgesamt nun auch nicht viel schlauer (oder gar schneller) bin als vorher ... :Lachen2: |
Zitat:
Mir als "Berliner" fehlt es jedesmal an der Kraftausdauer, wenn ich die ersten Male hier rumgurke. -qbz |
es ist ja nicht nur Kraftausdauer, man muss auch lange in Aeroposition fahren können ohne das der Nacken- Rücken streikt und nen bisl ''Kopfhärte'' wegen Wind und so ist sicher auch nicht schlecht. :Lachen2:
|
Zitat:
Das dachte ich mir in letzter Zeit auch vermehrt, und bin dran ... ;) Läßt sich ja auch auf der Rolle gut machen. Sabatschus hat hier, meine ich, mal was dazu geschrieben. ~1h bei ~50 Umdrehungen "leicht unterhalb WK-Puls", dann ~1h GA1, oder sowas ... Habe ich auch ins Programm aufgenommen. Wahlweise vielleicht noch "echtes" (im Sinne von Krafttraining) Kraftausdauertraining. Also vielleicht sowas wie 5-8x 1-1,5min "was man gerade noch so rumkriegt" mit kurzer Pause. Denke auch, daß dies den Unterschied in den Bergen machen wird ... Insofern bleibe ich da fleißig dran ... :cool: Auf der anderen Seite fehlen halt ein wenig die richtig langen Fahrten (am besten noch mit Bergen). Zitat:
![]() |
Mumu, Lala, Kaffeefahrt, alles Geschwätz. Habe trotz Kaffeefahrt gelitten, 180iger Puls, die anderen haben behauptet, in GA1 die 19% Kurve gedrückt zu haben.
Wenn ich nur nicht so zäh wäre. :cool: Das nächste Rad hat 3fach, soviel ist mal sicher. PMP fährt alles auf dem großen Blatt. :Nee: Ich hätte gerne 20kg weniger und nen Startplatz auf Lanzarote. :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Ich hab' eh kein kleines mehr ... |
Zitat:
Wenn wir runterschalten, lässt der den Gang stehen und kurbelt mal richtig und hat im nu 100m Vorsprung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |