![]() |
das Oe@oh toll danke dir , mir hat einer letzte Woche auch vom RTF erzählt.Da muss ich mich erstmal rantasten.Finde ich ja gut;)
|
Hier die Auflistung der Hamburger RTFen
für die angrenzenden Bundesländer kannste dann selbst selektieren. Viel Spass |
@hellhimmelblau :Huhu:
Ja, du hast richtig gelesen, ich versuche mich dieses Jahr zum ersten Mal an der LD. Ich find den Garmin ja richtig klasse. (Gehört übrigens meinem Männe :Cheese: ) Wir fahren ja übermorgen nach Sardinien und ich hab auch für dort lauter Touren runtergeladen, die wir dann einfach nachfahren können. Mit Karten ist es nämlich dort etwas schwierig, weil man die Höhenmeter total schlecht einschätzen kann. |
Zitat:
Wir haben auch keinen Garmin und gehen per google maps/google earth/gpssies vor. Bzw. fahren jetzt eine RTF nach der anderen in der Gegend, oder lassen uns von lieben Mitstreitern neue Touren zeigen. Das hilft meist! Viel Spaß! Ach @ Gürkchen: wird Zeit, dass du deinen neuen Rahmen zur Gruppe gesellst, es werden immer mehr, hihi! Und keine Sorge, so "schnell" wie ich bist du allemal!! |
Zitat:
Hinterher ist es immer cool, auch die Höhenprofile zu haben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
war am 19. nicht was anderes:Gruebeln: :Cheese: . Hat jemand den Streckenplan von der Rüsselsheimer RTF...überlege auch dort zu fahren. Allerdings nur die kleine Runde, da noch ca. 45km An-/Abfahrt dazukämen. |
Habs grad selbst gefunden...würde die mittlere Runde fahren. Allerdings habe ich die jeweils ersten und letzten ca. 20km als sehr ätzend in Erinnerung:Gruebeln: . Da lohnt die Anreise wohl eher nicht...mal schaun.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |