![]() |
Wo ist denn hier der Button mit dem ich Elfie huldigen kann? :Blumen:
|
Zitat:
Ich muss die auch immer noch ein bisschen überarbeiten und hab im Moment keine große Lust, sorry.. Hab aber gerade die erste Einheit wieder auf deutschem Boden gemacht. 45 min locker Rolle, war schön wieder ein bisschen zu schwitzen..:liebe053: Morgen gehts ja nach Buschhütten und dann heißt es langsam fit werden für Paderborn Ende des Monats... :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Echt schöne Berichte. Und jedes mal mit " Cliffhanger" :Danke: |
Lieber Lutz,
hoffentlich hat dir Buschhütten gefallen? Dein Sonnenschein hat dich sicherlich gut behütet und du wurdest von Panikattacken verschont? Vielleicht haben die Fori-Gespräche vor Ort dir ja Spaß bereitet? *Daumen drück* Bin schon auf die Berichte gespannt :Huhu: |
Zitat:
war nicht in Buschhütten, alles Mist....:Nee: Der Zauber ist verflogen und meine Dämonen haben mich gestern nachmittag wieder eingeholt... :Traurig: Malle war wohl doch nur ein kurzes Aufbäumen...:-(( |
Zitat:
|
Kein Thema! Dann wird der heutige Tag eben gestrichen und morgen beginnt ja schon wieder eine neue Woche.
Keiner verlangt hier von dir eine Rechtfertigung für dein Verhalten. Bei deiner Krankheit gibt es immer ein AUF und AB. P.S.: Wünsche dir wieder sonnige Tage :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |