![]() |
Zitat:
Da willst Du mir erzählen, Du hast keine Laufform? Damit sollte IMHO eine 2:45-2:46 drin sein. |
3-Rad stapelt mittlerweile halt gern etwas tief. :Cheese:
|
Zitat:
Platt gesprochen: das war mein Tempo in Berlin. Und dass Du eine ganz andere Form hast als ich, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren. |
Hast du denn was zu verlieren, wenn du nach 30km im 4er Schnitt merkst, es reicht nicht mehr?
Hast doch ne geile Saison hingelegt. Entweder wirds was, dann super, oder nicht, dann auch egal. |
Zitat:
Wenn du nämlich nicht mit aims zusammen läufst, dann kannst du doch mal was ausprobieren. Und wenn du mal was ausprobierst, dann wird das bestimmt spannend. |
Mach auf Risiko und hau einen raus. Wie carlos sagte, Du hast heuer nix zu verlieren. Vorsichtig ist langweilig. :cool: :cool:
Du kannst eigentlich nur gewinnen. Ausserdem glaube ich, dass Du auf den ersten km merken wirst, ob's läuft oder nicht. Ich z.B. freu mir immer noch ein Loch in den Bauch, dass ich am Samstag nicht rational gehandelt hab. :Cheese: Ne gute Form muss man ausschlachten. |
Naja, Schmerzen gibt es sowieso beim Marathonlaufen. Ob nun richtig oder 10min langsamer. Für ein Lala-Erlebnis lohnen sich die Schmerzen meiner Meinung nach nicht wenn man es sich schon antut.
Und "Angst" gilt sowieso nicht. Du bist so erfahren, dass Du eine einigermaßen realistische Zeit bis auf wenige Minuten abschätzen kannst. Den Rest kannst Du dann zwischendurch nachsteuern. In diesem Sinne: wenn schon denn schon. Sonst kannst Du gleich daheim bleiben. :Huhu: |
Zitat:
:Peitsche: :Peitsche: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |